Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Gurtband?


Diaz

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

wie süüüüß :)

Leine und Halsband sehen echt super aus.

Woher hast du denn dein Neopren?

Link zu diesem Kommentar

Dankee :)

Leider hab ich nen Rüden :(

Ich habe es von funfabric (hoffe das heißt so :D ) suche aber auch da noch alternativen....

Link zu diesem Kommentar

Da ich in Deutschland wohne ist der Versand leider zu teuer :(

Trotzdem danke!!

Gucke jetzt mal ob ich noch was finde, wenn nicht weiterhin bei funfabric.

Wie bestellt man das denn aus China?!

Link zu diesem Kommentar

@ Murash

Hast du dieses Band schonmal gehabt? http://petit4u.de/shop/article_7820/W-Band-20mm-babyblau.html?sessid=bp6O8rPqtom8UUArNgkMg9U8wsL1dRHOF72xPAlGoCOc7spK53lI7UBXqFAUUebE&shop_param=cid%3D1%26aid%3D7820%26

Würdest du es mir für Leinen empfehlen? Möchte gerne eine hellblaue 3-fach verstellbare nähen, würde das Gurtband doppelt nehmen.

Diaz zieht durch seine Angst aber oftmals viel und meine Hände sollten am Leben bleiben... :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, dass ist sehr weich und angenehm als Leine :)

Das Gurtband ist allgemein sehr dick, doppelt fänd ich das schon fast zuviel.

Ich schaumal, velleicht hab ich noch einen rest hier (wollte anfang nächster Woche nachbestellen) den ich dir abfotografieren kann.

Wenn dir Österreich zu teuer vom Versand ist, würd ich China vergessen, da kommt noch Zoll drauf.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab wieder bei funfabric bestellt, ist glaub ich so das einzig gute hier aus Deutschland ;)

Ja oder halt dann einzeln, Hauptsache es ist weich! ich vertrau dir da :D

Wäre sehr nett :)

Ich warte jetzt erstmal bis ich alles habe, bastel was noch ansteht und dann werde ich mir meine Babyblaue Leine machen :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir dann aber 3 Meter bestelle habe ich noch was übrig für ein HB kann ich das auch aus dem Material machen?

Gute das es dich gibt für meine Fragen :D

Link zu diesem Kommentar

:D Wenn ich helfen kann gern.

Du kannst selbstverständlich ein Halsband aus dem Material machen, nur Geschirre würde ich persönlich nicht empfehlen, die verziehen sich wirklich sehr stark. Halten tut es in jedem Fall, das reisst jetzt nicht durch.

Das einzig negative was es noch zum Petit4u Gurtband zu sagen gibt, ist, dass es sich schwer versäubern lässt (abflammen) und da doch ab und an zum ausfransen neigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...