Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsfutter Canis Alpha


Montana

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ja, ist mit Reis.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Meine Hündin Luri ist vor 9 Jahren aus Spanien zu mir bekommen und seit 8 Jahren bekommt sie das Canis Alpha. Ich habe das Futter nie gewechselt, weil es ihr gut damit geht. Sie hat als 10 jährige Oma keine Gewichtsprobleme und trotz ihrer Größe mit 65cm Schulterhöhe keine Gelenk oder Hüftkrankheiten. Vor kurzen habe ich ein großes Blutbild machen lassen um zu sehen ob etwas im Argen liegt. Der Tierarzt war sehr zufrieden mit ihren Werten. (ich auch :moehre )

ich habe sie damals in einen sehr desolaten Zustand übernommen, als ehemaliger Strassenhund war sie sehr abgemagert ein knappes Jahr alt und noch nicht richtig ausgewachsen. Zu erst habe diverse Futtersorten ausprobiert, bin dann an Canis Alpha hängen geblieben. Ich bin da sehr zufrieden. Es geht ihr gut und das ist für mich die Hauptsache. Ich kann dieses Futter mit guten Gewissen empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Luna und Stjerne bekommen morgens auch Canis Alpha, entweder Pur oder Balance. Ihnen schmeckt es, sie sehen gut aus und Luna hat seit wir Canis Alpha geben, keine Allergieschübe mehr gehabt. Abends bekommen meine BARF oder im Urlaub Dose (Fleisch ohne synthetische Zusatzstoffe).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...