Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Arrabiata

Empfehlenswerter Bilderdienst

Empfohlene Beiträge

Nach dem Umzug sind die Wände so leer.

Ich möchte gerne ein paar große Fotoabzüge machen lassen, habe aber seit Jahren keine Fotoausdrucke mehr bestellt. Welchen Bilderdienst könnt ihr so empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

kommt darauf an, was du haben willst.....

Bei Foto-Abzügen ist Saal-digital sehr gut.

Sollen es Poster sein, ist PosterXXL eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei PosterXXL gibt es gerade ein 60x40 Poster für umsonst, nur Porto bezahlen..:Da hab ich mir gerade eins machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal bei http://de.whitewall.com/ welche machen lassen und war von der Qualität sehr angetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei PosterXXL gibt es gerade ein 60x40 Poster für umsonst, nur Porto bezahlen..:Da hab ich mir gerade eins machen lassen.

Wo siehst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei posterxxl.de an der Seite da steht dann

80 x 60 cm 18,99 €

20 x 20 cm 1,99 €

30 x 20 cm 3,99 €

40 x 30 cm 9,99 €

60 x 40 cm 0,00 € 12,99 €

120 x 60 cm 23,99 €

200 x 50 cm 29,99

usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hmm bei mir nicht :) da steht nur 12,99

2. Format wählen

80 x 60 cm 18,99

20 x 20 cm 1,99

30 x 20 cm 3,99

40 x 30 cm 9,99

60 x 40 cm 12,99

120 x 60 cm 23,99

200 x 50 cm 29,99

180 x 120 cm 55,99

so schauts bei mir aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir steht da 12,99 €. Nichts von 0,00 € :Oo

Manno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ist dieses Futter empfehlenswerter?

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und mein Hund ist leider seehr wählerisch und nebenbei auch noch empfindlich was sein Futter betrifft.

ich habe schon einige Sorten und Marken probiert, auch BARF (war meine erste Wahl, schaut er aber nichtmal an, nach 2 Tagen frisst er davon das nötigste...)

Zur Zeit sind wir bei Wolfsblut, das verträgt er, schmeckt ihm aber leider gar nicht...

Nun haben wir eine Probepackung von DOGenesis bekommen und die hat er mit Vergnügen gefressen.

Es handelt sich um das 

DOGenesis von Robert Franz    http://www.dogenesis.de/unsere-produkte.html
      Was sagt ihr zu den Inhaltsstoffen?
      Und wäre das ok für einen 9 Monaten alten Junghund mit 50cm Schulterhöhe und 15kg?
      Da wir nicht wissen was in ihm drinnen steckt, wissen wir auch nicht ob er noch wachsen sollte...

Oder hat vielleicht wer Erfahrungen damit?   Bin auch sonst über Tipps, welches Futter eure Hunde gerne mögen dankbar!   Wir haben bis jetzt:   TroFu: Platinum: geschmeckt, nicht vertragen Real Nature Wilderness und Select Gold : gar nicht geschmeckt Wolfsblut: verträgt er, schmeckt allerdings nicht und frisst somit nur ca 70g pro Tag   Nassfutter: Rinti, Real Nature Wilderness, Premiere: von allen starke Blähungen   Terra Canis: hat geschmeckt und auch vertragen, ist mir allerdings zur alleinigen Fütterung zu teuer   Zur Info: wenn er nicht frisst, nimm ich den Napf und stelle ihn für 10 min. weg. Danach bekommt er ihn wieder für 10 min und wenn er dann immer noch nicht frisst gibts erst wieder die nächste Mahlzeit.    Viel Dank für eure Antworten!   Als Foto noch mein Balou  

in Hundefutter

• Shih tzu - ein empfehlenswerter Züchter in NRW?

Hallo, wir suchen einen Shih Tzu ,muß nicht unbedingt Welpe sein,aber lieber ein Mädchen .Wir suchen einen guten Züchter möchten aber nicht unbedingt ein Vermögen los werden. Es sollte ein Haushund sein und kein Ausstellungshund.Kann mir jemand einen Empfehlen ? MfG Janina

in Der erste Hund

• Empfehlenswerter Ermittler gesucht

Dank meiner Wichtelmama hab ich mir nun fest vorgenommen wieder mehr zu lesen. Am liebsten Krimis, daher suche ich nach Tips welchen Ermittler ihr empfehlen könnt. bisher mag ich: Sherlock Holmes Brunetti Wer auch einen Tipp für ein lustiges Buch hat, immer her damit, blos keine klassischen "Frauenbücher"

in Plauderecke

• Empfehlenswerter Hundetrainer im Raum Stuttgart gesucht

Hallo alle zusammen, ich suche einen guten, seriösen Hundetrainer im Raum Stuttgart für ein paar Einzelstunden (es geht um Hundebegegnungen). Vielleicht kennt jemand einen empfehlenswerten Trainer, der über positive Verstärkung etc. trainiert und NICHT nach der "alten Schule"! Besten Dank vorab für Tipps. Grüße

in Hundeerziehung & Probleme

• Sammlung empfehlenswerter Hunde DVDs

Huhu ich weiß nicht ob es sowas schon gibt... Habt ihr Lust eine Sammlung hier zu erstellen, welche DVDs zu welchem Thema zu empfehlen sind? Ggf auch kurz dazu schreiben warum. Ich hab bis jetzt nur die HTS DvDs und will nicht einfach so nen Haufen Geld ausgeben wenn ich nicht sicher bin ob die DVD was taugt. Sicher geht das einigen so. also los, welche DVDs habt ihr und warum könnt ihr sie weiter empfehlen? Dank euch

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.