Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Ca. 1 Jahr, Rüde, Chihuahua x französische Bulldogge, MC Murphy

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 29.08.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix aus Chihuahua und französischer Bulldogge

Alter: ca 1 Jahr

Kastriert:

Größe: 30cm

Farbe: schwarz weiß Rauhaar

E-Mail / Telefon: nicole.bachl@facebook.com oder www.refugio-casas-ibanez.org

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Gerade mal ein Jahr alt und schon fast so viele Besitzer, wie Mensch Unterhosen in einer Woche verbraucht...:-(

Der kleine MC MURPHY sucht nun ein Zuhause für immer!

Er ist eine gelunge Mischung aus Chihuahua und französischer Bulldogge, knappe 30 cm hoch und trägt lustiges Rauhaar.

Mit anderen Hunden zeigt er sich freundlich und verspielt, bei fremden Menschen bellt er aus Unsicherheit, lässt sich aber mit ein wenig Streicheleinheiten schnell beruhigen.

Der nette Zwerg ist offensichtlich stubenrein, an der Leine laufen und den Rest des Hunde-Einmaleins lernt er sicher schnell.

Mit Kindern zeigt er sich ebenfalls freundlich und an Kleintieren kein großes Interesse.

Morgen geht er zum tierärztlichen Check-Up und bekommt seinen Chip, kastriert ist er noch nicht.

Er wird nur nach erfolgter Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 250 € vermittelt, 100 € davon sind Spende für den Verein Refugio Casas Ibanez.

post-12326-1406419754,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.