Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Werpanda

Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich lese schon länger heimlich mit, aber immer still in der Ecke sitzen ist ja auch doof, also stelle ich mich heute mal vor ;)

Ich bin 26 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren wegen meines Studiums im schönen Köln. Ich bin schon sehr früh "auf den Hund gekommen" und mit zwei ganz tollen Labbis groß geworden. Leider sind beide schon vor geraumer Zeit (der erste vor 10, der zweite vor 3 Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen und seitdem geht keine Fellnase mit mir durchs Leben - was mir so sehr fehlt, dass ich meinem Freund und meiner Familie mit meinem ständigen Gerede über Hunde ganz schön auf den Keks gehe. Deshalb musste ich mir einen neuen "Wirkungskreis" suchen und bin so hier gelandet.

Man liest sich! :winken:

Catharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11308870mz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Catharina!

Die Zeit für den nächsten Hund kommt bestimmt, lieber etwas Geduld haben und mal die Vernunft siegen lassen....*klugscheißmodusaus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, schön daas Du den Weg zu uns gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406419754,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns. Hoffentlich liest du nun nicht mehr still mit, sondern wir lesen sehr viel von dir =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Catharina :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-24681-1406419754,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419756,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.