Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Überraschungsbesuch am Wasser

Empfohlene Beiträge

Der kleine Struppi, auch ein stolzer Ungare wie unsere Amira, den ich meiner Freundin vermitteln konnte, hat uns neulich am Wasser besucht. :)

Schwimmen ist (noch) nicht so seins, vielleicht kommts ja noch, kennt jemand einen JRT/Mix

der schwimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das süß... " raaachts amira raachts" Hihihi :D Was hast du ihr denn da erzählt als der Struppl kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Heeee wie gemein! Das heisst immer noch Räääächts :motz:

Ich hab gesagt sie soll, "fein machen" auf gut "Hauchdeutsch" nicht grob sein, bei dem kleinen stinker Männe :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "rääääääääächts" war Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ist das eine Schöne eure Amira!

Und ich find das Schwitzerisch ja köstlich. Hab mich gerade gefragt, ob der Hund das alles versteht :zunge:

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hab mich gerade gefragt, ob der Hund das alles versteht :zunge:

LG Antonia

Ha! Super. Bellt sie noch oder krächzt sie schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tauchen find ich genial macht meine auch aber nicht so intensiv wie Amira :D :D :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaah was seit ihr gemein *heul* ich habe keine Halskrankheit, das ist eine Sprache! :motz:

Und mein Hund versteht mich ganz genau, habt ja gesehen wie sie nach rechts geschwommen ist, oder etwa nicht? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Boaaah was seit ihr gemein *heul* ich habe keine Halskrankheit, das ist eine Sprache! :motz:

Das weiß ich doch. Sonst würde ich darüber auch nicht witzeln. Ich finde Schweizerdeutsch schön, wenn auch schwer verständlich für nicht-Schweizer, ABER schön isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pff - Nicole ärger dich nicht - Schwitzerdütsch finden alle putzig..wenn ich als Sachse meinem Mund aufmache geht das kollektive Fremdschämen um *gg*

Und boha - Stuppl kann in allen Tonlagen (besonders den hohen) bellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.