Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Charlies Tante

Mäuse sind undankbar! *motz*

Empfohlene Beiträge

Geschichten, die das Tantchen schrieb! lol16.giflol24.gif

Der arme Mäuserich. Jetzt ist er von seiner Mäusefrau getrennt und beide leiden bestimmt ganz fürchterlich! :(

Was wirst Du nun tun? Wird es einen neuen Versuch geben, die beiden zu vereinen? Nur die Liebe zählt? :D

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohren - halloooooooooooooooooooooooo!? Also Nicole..................echt mal! boewu36.gif

Nicht wahr, Mo, Du meintest doch große Ohren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:

ich hab grad alle 4 Wauzis geweckt mit meinem Brüllacher :klatsch::D

ihr seid echt Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen leiden. Die Mäuse-Frau hat sich längst den rassigen Feld-Mäuserich gekrallt (der steht auf Mäuse-Frauen mit knappen Schwänzchen und der Mäuse-Mann liegt entspannt in seinem Mäuse-Loch und legt die Füße hoch und ist froh, dass seine ewig nörgelnde Mäuse-Frau weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@charlies tante:Das war unverkennbar ein Mäuserich, der war viel größer als die erste Maus und hatte große ... weisst schon

Grosse w_20406774.gif? :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht wahr, Mo, Du meintest doch große Ohren?

Füße, dachte ich! Mäuseriche sind doch bekannt für ihre großen Füße... gi9.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ohren - halloooooooooooooooooooooooo!? Also Nicole..................echt mal! boewu36.gif

AUA 982477uqvc9qzqub.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch alle einen Knall, vom Erstbeitrag angefangen :D:D:D

Ich kann nimmer, Tantchen, genialer und absolut toller Beitrag und ich hab nur noch Ohren im Kopf :D:D:D:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ding dong! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Gröööööhl*

UTE, ich sagte Ohren im Kopf, nicht Glocken, Du Wutzi, Männo :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mäuse und Hunde im Tierheim

Hi, ich mache mir gerade so meine Gedanken. Ich suche ja schon seit bestimmt 12 Jahren nach Farbmäusen im Tierheim. Eigentlich alle Tierheime die ich kenne kastrieren höchstens Solo-Mäuse. Fast jedes Tierheim sagt mir, dass sie kein Geld haben um die Mäuse kastrieren zu lassen. Das scheint auch logisch, denn so eine Kastration kostet um die 50 Euro und das Geld kriegt man nicht mehr rein durch die Schutzgebühr. So sitzen die Mäuse dann also oft ein Leben lang im Tierheim in kleinen Käfig.   I

in Andere Tiere

• Mäuse jagen - und fressen!

Cuby ist ein super Mäusefänger, das hat sie echt drauf. Sie hüpft im Mäuselsprung über die Wiese/durch´s Ufer, und zack, hat sie eine Maus erwischt. Finde das natürlich alles nicht so toll, hab ja selbst zwei (Renn)mäuse hier im Wohnzimmer, aber irgendwo ist das ja auch nur natürlich. Natürlich ist auch daß Hunde die erjagten Mäuse fressen, viele machen es aber nicht und ihr Spaß begrenzt sich auf das Erjagen ohne das anschließende *Festmahl*. Wie schaffe ich es Cuby vom Fressen der Mäuse

in Hundeerziehung & Probleme

• Bücher: Wild Health / Katzen würden Mäuse kaufen

Hallo, ich biete die folgenden Bücher an: - Wild Health, Gesundheit aus der Wildnis von Cindy Engel (12 Euro inklusive Versand) - Katzen würden Mäuse kaufen, Schwarzbuch Tierfutter von Hans-Ulrich Grimm (7 Euro inklusive Versand)

in Suche / Biete

• Katzen würden Mäuse kaufen (Schwarzbuch über Tierfutter)

Hab mir das o.g. Buch mal bestellt, hat es schon wer gelesen?! Lg Steffi P.S. Ups, Schreibfehler in Überschrift bitte ändern! Danke

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Kein Trockenfutter mehr für meinen Hund, wegen Schwarzbuch " Katzen würden Mäuse kaufen"

Hallo, ich habe im Urlaub dieses Buch gelesen, nachdem es Monate im Buchregal gelegen hat. Konnte mich dafür nicht so sehr begeistern und so vergingen Monate. Nun aber habe ich es gelesen und bin geschockt und möchte meinem Hund keine Hundetrockenfutter mehr füttern. Seid zwei Wochen bekommt er nun vom Tisch und es schmeckt Ihm und das Fell glänzt. Auch hat er viel weniger Kotabsatz und ist sehr vital, ausserdem wächst sein Fell super, denn nach der Allergie hatte er wenig Haare. Bin aber tro

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.