Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wort in eigener Sache


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories ,ja ich darf heute sagen Hallo Freunde.

,

Es macht mir Spass an diesem

Forum teilhaben zu dürfen.

Es fehlen noch zwei Monate und ein Jahr ist vergangen seit dem ich hier User geworden bin.

Jeder der hier ebenfalls,länger anwesend ist ist, weis das ich neben meiner Hundezucht (die einen grossen Teil des Einkommens meiner Familie ausmacht)

noch eine schwerstpflegebedürftige Schwiegermutter und einen LG habe der nach Unfall ebenfalls auf Hilfe angewiesen ist ,habe.

Trotzdem empfinde ich dieses Forum als entspannenden Freizeitwert,denn es bietet mir eine GElegenheit über mein einzigstes Hobby,Schwachpunkt und vieles mehr(was mir meine Hunde bedeuten )zu reden.

Es gibt hier viele Themen die ich gerne verfolgen würde,leider gelingt mir das nicht mmer.

Deshalb seid mir nicht böse wenn es ab und zu etwas länger dauert wenn ich antworte.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wotan,

ich bewundere deine Leistungen. Hut ab.

Deine Ausführungen sind immer informativ und vor allen Dingen gelingt es dir sich so auszudrücken, das man dich versteht. :klatsch:

Deshalb weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Liebe Elvira,

ich bin froh das es Dich gibt und Du uns immer weiterhelfen kannst,

also an Deinem Wissen und Deinen Erfahrungen teilhaben läßt.

Und das einfach erklärt, ohne lehrerhaft herüberzukommen

oder andere für die Dinge zu verurteilen, die sie manchmal machen.

DAFÜR EIN DICKES DANKE. :respekt:

Du bist unser kleiner Forumsengel :holy:

Es ist doch klar, das man nicht rund um die Uhr sofort hier

zur Stelle sein kann, ich denke das erwartet auch keiner,

wenn jemand eine Frage hat, die vielleicht nur Du beantworten

kannst. Es gibt ja auch noch ein Privatleben. Und das

Deine Tage und auch Nächte :D voll ausgefüllt sind,

kann sich jeder der schon ein paar Tage hier ist denken.

Hut ab, vor dem was Du um die Ohren hast, ob beruflich oder privat.

Liebe Grüße und dickes Krauli an Deine Rasselbande =)

Jasnin

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Da schließe ich mich voll und ganz an!

Auch ich schätze immer wieder Deine Beiträge und haben schon viel daraus mitnehmen können! Danke dafür! :respekt:

Und mach Dir mal keine Sorgen...wir haben alle Zeit und Gedu :D d!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elvira!

Auch ich kann nur sagen: "DANKE, DANKE, DANKE"! :)

Du hast schon so manchem hier sehr geholfen, und deine Beiträge sind mit Sicherheit für alle interessant und vor allem sehr lehrreich.

Klar daß du nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen kannst, man wundert sich überhaupt wie du das alles schaffst! :respekt:

Du bist eine echte Berreicherung für das Forum!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe ganz oft wenn Fragen gestellt werden das ich denke "hilfe Elvira" und dann warst du aber auch schon zur Stelle :)

Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und finde auch das du eine Bereicherung für das Forum bist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Nun mach dir mal keine Gedanken, es gibt auch ein Leben ohne Internet. Und das geht eindeutig vor.

Wir alle, denke ich, schätzen deine Beiträge und deine Hilfe. Und wenn sie nicht per sofort kommt, wird dir keiner das übel nehmen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...