Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schäferhund16

Der Deutsche Schäferhund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche mir gerne ein Hund und ich hätte da an einen Deutschen Schäferhund gedacht.

Ich möchte gerne einen Arbeitshund haben mit den ich Arbeiten kann und Sport treiben kann.

Über die Erziehung habe ich mir sehr gut informiert und ich glaube das ich das packe!

Ich habe ein Haus mit Garten. Ich habe viel Zeit für mein Hund, mein Hund wird bei mir auch bestens mit Kopfarbeit,Nasenarbeit,Unterordnung,Schwimmen,Radfahren etc. ausgelastet.

Was hält ihr davon?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, deine Entscheidung scheint ja schon gefallen zu sein, deshalb: Herzlichen Glückwunsch!

Hast du dir schon einen Züchter ausgesucht? Was für ein Schäferhund soll es denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Na, deine Entscheidung scheint ja schon gefallen zu sein, deshalb: Herzlichen Glückwunsch!

Hast du dir schon einen Züchter ausgesucht? Was für ein Schäferhund soll es denn sein?

Ein Deutscher Schäferhund, wieso? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stockhaarig, Langstock oder Langhaarig...war sicher die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfertiere sind, richtig erzogen, feine Tiere..ich hoffe nur das du es später nicht ignorierst wenn dein halbwüchsiges Schäfertier dich vor lauter Übermut anspringt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn Du einen Hund zum Arbeiten möchtest, dann aus der Leistungszucht?

Hast Du Dir schon einen Züchter ausgesucht?

*neugierig bin*

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist die 16 in Deinem Nicknamen Dein Alter? Hast Du bereits Hundeerfahrung? Was möchtest Du denn konkret mit Deinem Hund arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh doch mal in die Tierheime, dort gibt es jede Menge SH in allen Altersklassen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder guck mal bei www.schaeferhund-in-not.de

da sind so viele tolle Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte Dir auch einen empfehlen!

1 Jahr alt, Grundkommandos sitzen, sehr sportlich und triebig!

Aber dafür brauch ich mehr Infos von Dir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.