Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schäferhund16

Der Deutsche Schäferhund

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Das ist ja auch schön, das Deine Eltern Dir helfen, und dass Du so gut vorinformiert bist...

Aber oft ist die Realität anders wie die Theorie....

Es gibt manche Menschen die die Verantwortung nicht behalten und am ende müssen die Eltern die Verantwortung für den Hund haben. Aber ich behalte immer meine Verantwortung wenn ich mal mit meine Freunde raus gehe dann nehme ich mein Hund selbstverständlich mit!. Wenn ich mal ins Kino gehe oder ins Schwimmbad dann kümmern sich meine Eltern solange aber sonst bin ich immer da und ja!. Ich gehe mit meinem Hund zum Tierarzt ich füttere mein Hund und Erziehe den auch!.

Ich bin bereit für diese Herausforderung!. Ich könnte mir einen Labrador auch anschaffen da die wesentlich leichter sind als die Schäfer aber ich möchte mich gerne die Herausforderung stellen und einen Schäferhund erziehen die sind jetzt auch nicht so schwer! ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht der, der sich schon mal mit dem nick Dobermann16 angemeldet hat?

Die schreibweise ist identisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke ich lasse mich nicht schon wieder für blöd verkaufen ;)

Hab dem Kerle auf Bitte von ihm gutmütig wie ich bin/war, per PN noch Tipps gegeben :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nein das bin ich nicht, nicht nur ich bin 16 es gibt auch viele andere die 16 sind! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) Ärgere Dich nicht ;)

Du hast ja Recht, die "Grundstory" ist die Gleiche....

Ich habe eher Mitleid wie Ärger für Leute, die das nötig haben ;)

Schick ihn doch mal ganz räääääääääächts ins Körbchen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier raus :winken:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

;) Ärgere Dich nicht ;)

Du hast ja Recht, die "Grundstory" ist die Gleiche....

Ich habe eher Mitleid wie Ärger für Leute, die das nötig haben ;)

Schick ihn doch mal ganz räääääääääächts ins Körbchen :klatsch::klatsch::klatsch:

laaaach genau räääächts aber subito!!! :D

Eigentlich ein armes Kerlchen du hast rääächt Sylke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich bin hier raus :winken:;)

Tschüss! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wir haben Labbis und Schäfer in der Familie, ich selber stelle mich gerade einer Schäferhündin.

Labbis sind nicht leichter zu erziehen! Hätte ich Hannah von anfang an gehabt, wäre sie jetzt bereits ein toll erzogener Hund, Cheyenne(Labbi) habe ich von Welpen an, sie war nicht wesentlich eeinfacher zu händeln als Hannah jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: Mató, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - bildschön

MATÓ: Schäferhund Mix-Hündin, geb.: Dezember 2018, Gewicht: 24kg, Höhe 63cm MATÓ kommt aus einer großen Familie mit Kindern. Scheinbar hat sie dort mit den Kindern eher negative Erfahrungen machen müssen, denn bei uns zeigt sie sich gestresst sobald Kinder umher rennen und schreien. Warum die Familie sie loswerden wollte ist unklar, denn sie ist eine junge, gesunde, verspielte und sehr glückliche Hündin, die den Kontakt mit Menschen sehr genießt. Ihre fröhliche Art sieht man ihr sofort an.

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim aixopluc: LAC, 2 Jahre, Schäferhund-Mix - sportlich

LAC : Schäferhund-Mix-Rüde, Geb.: November 2017 , Gewicht: 23 kg , Höhe: 63 cm LAC wurde freilaufend, auf der Straße, gefunden und wir konnten leider keinen Besitzer ermitteln. Es ist davon auszugehen, dass auch er einfach ausgesetzt wurde. LAC ist ein absolut fröhlicher und lustiger junger Hundemann, der das Hunde 1x1 noch lernen möchte. Er ist, seinem Alter entsprechend recht aktiv und freut sich, wenn es zu einem Spaziergang geht. Er wäre sicher ein toller Begleiter, bei sportlichen Akti

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

• Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.