Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lanya

HappyDog K9 Trail Tour 2012

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

Anschrift: Hemer, Felsenmeer 22.-23. September 2012

Kontaktinfo: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

Datum: 22.-23.092012

Beginn: ca 9 Uhr

Preis: 190,- Euro (Intensivtrailen und Theorie)

Anmeldeschluss:

Website: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

[/lh]Weitere Informationen:

Trailen im Felsenmeer mit der Heinrichshöhle –

eine außergewöhnliche geologische Besonderheit.

Ort: Hemer

Datum: 22.-23. September 2012

Kategorie: I

Stufen: weiß, orange, grün (auch für Hunde mit Thema geeignet)

Inhalt: Trailen auf Pfaden durch das Felsenmeer mit atypischen Abgängen und abenteuerlichen Verstecken. Festes Schuhwerk und Helmpflicht!

Ihr könnt Euch auch über www.couchwolf.de anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen.
      Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo
      Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty
      Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Bärchen on Tour

      Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

      in Hundefotos & Videos

    • Horse and Dog Trail

      Ich habe mir heute vormittag den Horse and Dog Trail in Hünxe angesehen, und wie erwartet hat Jutta Brinkhoff auf Cody Bay Tivio mit dem Malinois Nanuk gewonnen.  Die Drei sind echt eine Klasse für sich.   Den zweiten Platz aber belegte, und ich kannte das Team überhaupt nicht, eine Dame auf ihrem Quarter mit einer Doberman-Hündin, die, wenn ich mich recht erinnere, Johanna hieß.   Drittplatziert war  eine Australian Shepherd Hündin, wieder geführt von einer Dame auf einem Quarter. Die Shepherd-Hündin hat mir auch super gut gefallen, war vielleicht noch  ein wenig unkonzentriert, machte aber die Dinge die klappten, eigentlich am besten. Es klappten halt noch nicht genug Sachen.   Für am Horse and Dog Trail Interessierte hier ein Video von der heutigen Siegerin:   https://www.youtube.com/watch?v=IHo88wgLTms  

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.