Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

HappyDog K9 Trail Tour 2012

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

Anschrift: Hemer, Felsenmeer 22.-23. September 2012

Kontaktinfo: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

Datum: 22.-23.092012

Beginn: ca 9 Uhr

Preis: 190,- Euro (Intensivtrailen und Theorie)

Anmeldeschluss:

Website: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

[/lh]Weitere Informationen:

Trailen im Felsenmeer mit der Heinrichshöhle –

eine außergewöhnliche geologische Besonderheit.

Ort: Hemer

Datum: 22.-23. September 2012

Kategorie: I

Stufen: weiß, orange, grün (auch für Hunde mit Thema geeignet)

Inhalt: Trailen auf Pfaden durch das Felsenmeer mit atypischen Abgängen und abenteuerlichen Verstecken. Festes Schuhwerk und Helmpflicht!

Ihr könnt Euch auch über www.couchwolf.de anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Der schwarzen Puschels große Tour

      Die Fähre ist gebucht, die Zugtickets auch - Jetzt wirds irgendwie realer. Und deswegen dachte ich, machste mal einen eigenen Thread auf   Aber mal von Anfang an. Seit ich 18 bin möchte ich mal eine große Tour zu Fuß machen. Nach dem Abi wollte ich los, aber leider bekam Sam zu der Zeit mehrere Tumore, sodass ich alles wieder verwarf. Und wie das so ist, dann kam die Ausbildung, das Studium und da bleib keine Zeit für eine lange Tour. Und bevor ich nächstes Jahr ins Berufsl

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Dünnwalder Abenteuer-Trail

      Es geht über schmale Wege mitten durch den Wald, runter zum Von-Diergardt-See, entlang des Ostufers ein bißchen hoch und runter und hoch zu DEM BAUM (wer sich das zutraut, sind nur ca. 3m, aber die gehen fast senkrecht nach oben). Von da weiter zum Nordufer wo hoffentlich kein Müll rum liegt zum Tobespaß am Wasser. Irgendwann im November oder so.

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.