Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

HappyDog K9 Trail Tour 2012

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

Anschrift: Hemer, Felsenmeer 22.-23. September 2012

Kontaktinfo: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

Datum: 22.-23.092012

Beginn: ca 9 Uhr

Preis: 190,- Euro (Intensivtrailen und Theorie)

Anmeldeschluss:

Website: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/

[/lh]Weitere Informationen:

Trailen im Felsenmeer mit der Heinrichshöhle –

eine außergewöhnliche geologische Besonderheit.

Ort: Hemer

Datum: 22.-23. September 2012

Kategorie: I

Stufen: weiß, orange, grün (auch für Hunde mit Thema geeignet)

Inhalt: Trailen auf Pfaden durch das Felsenmeer mit atypischen Abgängen und abenteuerlichen Verstecken. Festes Schuhwerk und Helmpflicht!

Ihr könnt Euch auch über www.couchwolf.de anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Bärchen on Tour

      Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.