Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jokkel

Ups, ich hab vergessen uns vorzustellen

Empfohlene Beiträge

Naja dann werd ich das jetzt mal nachholen.

Wir wollten eigentlich schon seit etwa zehn Jahren einen Hund haben,nur war unser alte Vermieter damit nicht einverstanden.Als wir dann nach Fröndenberg gezogen sind und unser neuer Vermieter nichts dagegen hat ( gefühltermaßen giebt es hier mehr Hunde als Menschen) war es dann soweit uns unseren Wunsch zu erfüllen.So haben wir vor vier Jahren unsere erste Hündin(Shira) im Alter von 4 Monaten bekommen.1 Jahr später kam dann auch unsere zweite Hündin (Tinka) im Alter von ebenfalls 4 Monaten zu uns.Tja was soll ich sonst noch sagen.Alles ist supi und die beiden verstehen sich auch blendend.Sogar mit unseren beiden Katern(soll noch mal jemand sagen Hund und Katze verstehen sich nicht).

Das wars erstmal.

Es grüßen euch alle Jörg,Anja,Shira und Tinka

post-31633-1406419754,87_thumb.jpg

post-31633-1406419755,09_thumb.jpg

post-31633-1406419755,16_thumb.jpg

post-31633-1406419755,25_thumb.jpg

post-31633-1406419755,32_thumb.jpg

post-31633-1406419755,38_thumb.jpg

post-31633-1406419755,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
11308870mz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au hab ich tatsächlich ein Foto doppelt. Ich hoffe ihr seht`s mir nach:whistle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich es dir rausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Deinen Nick werde ich wohl so schnell nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jörg, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.