Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Dirk72

Hallo liebe Hundefans!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich einmal vorstellen, ich heise Dirk bin 34 Jahre und habe 2 Mischlingshunde aus dem Tierheim Worms. Denen ich hier einmal Danken möchte für Ihre Arbeit und Vermittlung.

Top weiter so.

Eine Mischlingshündin Belgischer Schäferhund/Border collie Mix und einen Mischling aus Rumänien, leider ist nicht heraus zu bekommen was da drin ist ich denke einmal der größte Teil besteht aus Shelti. Aber ist auch egal. Die beiden Schmusebacken würden wir nie wieder hergeben. Ich hoffe auf einen regen austausch von Infos und vieleicht lernen wir hier ja auch ein paar leute aus unserer nähe kennen. Wir kommen aus dem Kreis Alzey/Worms/Mainz.

Liebe Grüße

Dirk/Tinka/Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

Herzlich Willkommen =)

Aber, wo sind denn die Fotos von deiner Rasselbande? :D

Die musst du uns gaaaaanz schnell zeigen :P

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch ich vermisse die Bilder Deiner Süßen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dirk

Herzlich Willkommen =)=)=)

Schön das du den weg zu uns ins Forum gefunden hast. :klatsch::klatsch:

Wir nehmen hier auch ganz gerne Fotos von Fellnasen :D nicht das wir Neugierig wären neinniemalsnicht !!!

Viel Spaß noch hier bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Herzlich Willkommen auch von uns!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum! =)

Garantiert wird es dir hier gefallen, aber vorsicht, es macht auch süchtig! :Oo

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit uns, und uns viele Bilder von deinen beiden Fellnasen. :)

Beide aus dem Tierheim, klasse!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AUCH VON UNS:

278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wo sind denn die Bilder von deinen Fellnasen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir. ich wünsche dir viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen bei uns =)=)=)=)

Schön das Du uns gefunden hast :klatsch::klatsch:

Freue mich schon auf Foto´s von Deinen Fellnasen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Liebe MaramitJule..

      Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

      in Plauderecke

    • Liebe MaramitJule..

      Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

      in Vorstellung

    • Quinta - Unteilbare Liebe

      Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

      in Hundefotos & Videos

    • Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hundefans gesucht.

      Hallo meine lieben, ich habe eine Whatsappgruppe zum Thema ein ❤️ Für Hunde  ich würde mich freuen wenn ich ein paar erfahrene User in meiner Gruppe habe! Und Leute die Fragen haben! Wenn das Interesse da ist! Einfach auf den Link klicken! Würde mich freuen!    link entfernt

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.