Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mholmi

Wo der Kaiser zu Fuß hin geht

Empfohlene Beiträge

Gerade war ich mit Ruby Gassi, nachdem sie mal wieder einen Maiskolben geklaut und den auch schön abgeknabbert hat, hab ich die Gelegenheit genutzt, mal alleine auf das Stille Örtchen zu gehen. D. h. wollte ich nutzen, sie hat gleich die Tür wieder aufgemacht und ist rein gestürzt. Na, dann hat sie sich ganz brav vor mich gesetzt. Und weil ich mein iPhone gerade griffbereit hatte, musste es ein Schnappschuss sein[sMILIE][/sMILIE]

Ab sofort wird die Tür wieder fest zu gemacht.

post-31608-1406419756,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Die guckt genau so wie mein Dany, der setzt sich haargenau so vor mir auf die Matte, wenn ich die Tür nicht richtig zugemacht habe.

Hihi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Eure Bäder haben Türen ?:think: Schaaatz???

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Mensch denkt sich - was geht in diesem Köpfchen jetzt wohl so vor sich ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ein Kaiser braucht ja auch ne Leibwache - der Wuffel war nur um Dein Wohlergehen besorgt! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild finde ich süß :)

Lustig finde ich , dass man mit IPhone aufs Klo geht :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat die eigentlich nur diesen einen Blick? Mir fällt gerade auf, sie guckt ja genau wie auf dem Avatar. Als hätte man nur den Kopf auf das andere Bild gesetzt...voll süß, die Kleine! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie Eure Bäder haben Türen ?:think: Schaaatz???

Wie, Chrissie, rufst du gerade meinen Mann??? :D Bei uns steht auch immer die Türe sperrangelweit offemn, egal ob Männe oder Hundi durch sind, und egal, wo ich mich gerade befinde!!! :motz:

:D:D:D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, sie kann auch anders. Ich werde mal ein paar schöne Bilder raussuchen. Aber hast Recht, man könnte das gerade so meinen.

Zum iPhone - blöde Angewohnheit, wenn es mal länger dauert, kann ich Yahtzee spielen, da komm ich sonst nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sie schaut als ob sie sagen wollte.....Frauchen was machst Du da.....süßes Foto...... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: .......*ähm* gehst Du immer mit IPhone ins Bad *räusper*...... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.