Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Die letzten schönen Sommertage ...

Empfohlene Beiträge

... haben wir kurz entschlossen genossen (reimt sich ja sogar) :-)

PS.: Spike hat seinen Ball verloren ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie die Ohren "fliegen" im Wind...... herrlich :D:D:D

EDIT: Ich habe hier noch einen Ball übrig, wo kann ich den hinschicken? :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D "Tja, dein Ball ist weg Spike" :D

Ist das Nord-oder Ostsee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt...sehr schön! :klatsch:

Und tolle Qualität, das Video! Schon ne andere Nummer als wenn ich mit meinem kleinen ipod was filme... *neid* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr das tolle Wetter genossen habt und deine Hunde Spaß hatten.

Sag mal, hat Raspu überhaupt schon irgendwo ein graues Haar? Hammer, dass er immer noch so tiefschwarz ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Spike...... :kuss: ...... schönes Video......und schöne Fellnasen...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nordsee ... an dem Tag war es ziemlich windig, aber bei ca. 20-22 Grad sehr angenehm.

Ne, ich glaube nicht - Raspu ist noch überall tiefschwarz. Ich weigere mich aber auch beharrlich ihm Seniorenfutter zu geben, da werde ich mit Regelmäßigkeit wenn ich denn im Fachgeschäft Futter kaufe drauf angesprochen :)

Wir waren die letzten Tage echt viel on tour, immer mind. 6 Stunden. Ich mus gestehen, ich bin danach auch ziemlich erledigt gewesen. Aber wer rastet, der rostet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das du mit deiner Truppe rostest, das glaube ich allerdings auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist den Spike für eine Rasse?

Berner Sennenhund und ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

King Charles Spaniel - Blue Merle Collie Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lebenstiere- Sommertage 2018

      Wir laden Euch herzlich zu den Sommerfesttagen der Initiative Lebenstiere e.V. ein. Am 28.07. und 29.07.2018 könnt Ihr uns und unsere Lebenstiere auf Stoppels Offenem Lebenshof in Haunetal-Oberstoppel persönlich kennenlernen. 
      Wir haben ein kuhnterbuntes Programm für Euch zusammen gestellt und freuen uns auf Euren Besuch!   UNSER PROGRAMM   Stoppels Offener Lebenshof; 
      Am Kirchenpfad 1; 
      36166 Haunetal-Oberstoppel   SAMSTAG, 28. JULI. 2018
      *********************************
      VEGANER MITBRINGBRUNCH 
       
      Beginn 13 Uhr auf Stoppels Offenem Lebenshof - Gemeinsames Buffet zu dem jede(r) was Veganes oder alternativ eine Spende beisteuern kann  
      - Lesungen von Autor Marco Mehring (Max & Fine)  
      - Infostand der Initiative Lebenstiere e. V. mit kreativen 
        Geschenkideen
      - Lebenstiere- Flohmarkt zugunsten unserer geretteten Tiere
      - Kuhnterbunte Tombola mit kuhlen Gewinnen
      - Führungen über Hof und Weiden 
      - Kuhkuscheln, Hühner beobachten, Pferde kraulen
      - Lagerfeuerabend (bei passendem Wetter) Übernachtung im Zelt, Stroh oder außerhalb des Hofes.
      SONNTAG, 29. JULI 2017
      *********************************
      LEBENSTIERE SOMMERFEST - Ab 9 Uhr bis 11 Uhr 
      Guten Morgen-Runde mit Frühstück für Übernachtungsgäste   Danach: - Infostand der Initiative Lebenstiere e. V. mit kreativen 
        Geschenkideen
      - Lebenstiere- Flohmarkt zugunsten unserer geretteten Tiere
      - Kuhnterbunte Tombola mit kuhlen Gewinnen
      - Führungen über Hof und Weiden 
      - Kuhkuscheln, Hühner beobachten, Pferde kraulen
      - Exkursionen zu weiteren Lebentiere.Höfen in der Nähe
      Hunde können an beiden Tagen gern mitkommen, solange sie verträglich sind und keines unserer Tiere jagen
      Weitere Infos folgen!  Mehr Infos zu unserer Arbeit gibt's auch auf 
      www.lebenstiere.de

      in Seminare & Termine

    • Hallo aus dem schönen Niederbayern!

      Hallo an alle!

      Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern.
      Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren.
      Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und jetzt ein 9 Monate altes Pubertier...

      Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum! __________________
      Liebe Grüße, Ivonne mit Tina

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem schönen Norden!

      Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit! Von dem Forum erhoffe ich mir einen Austausch und den einen oder anderen wertvollen Tipp.   Viele liebe Grüße Hundeliebhaberin

      in Vorstellung

    • Einen schönen Sonntag ...

      Hallo,   ich bin Doro und Besitzerin eines kleinen Mischlingsrüden. Ich wünsche mir einen Zweithund und bin deswegen hier gelandet und um mich generell mit Hundebesitzern auszutauschen,bei uns gibt es nur merkwürdige Gassibekanntschaften.   Neben dem Hundekind interessieren wir uns für Wanderungen,sind beide WoW-Zocker ,kochen leidenschaftlich gern u. können stundenlang über Essen reden,grad eben köchelt Rindergulasch vor sich hin ...   In diesem Sinne,wünsche ich euch einen schönen Sonntag   Doro

      in Vorstellung

    • Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

      Es ist ein verhextes Jahr...  nun hat es Wölli von den toten Hosen nach schwerer Krankheit getroffen. Keine Legende wie Prince, Lemmy, Bowie... aber er passt in diese legendäre Band die sich da oben zusammenrottet.         

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.