Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cleo =)

Baby und Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Also mein sohnemann ist jetzt 8 wochen alt und tappelt natürlich auch viel rum :D ist ein total aufgewecktes kerlchen...

Cleo meine pincher hündin ist jetzt 10 monate alt und auch noch sehr aufgekratzt.

Sie versucht meinem sohn immer die socken auszuziehen oder legt ihr spielzeug auf ihn drauf. Ich versiche das immer zu unterbinden. Bis jetzt hab ich das glück das cleo mein sohn gut akzeptiert hat und auch nicht mit eifersucht zu kämpfen hat, da ich ihr immer noch viel aufmerksamkeit schenke und sie viel mit meiner 4 jahre alten tochter spielt..

Nun meine frage :

soll ich cleo die nähe zum baby erlauben und das socken ausziehen und mit dem spielzeug oder soll ich dies unterbinden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand tipps für mich?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tappelt .....was heisst das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde es unterbinden.. sobald sie ruhig bei deinem sohn ist würde ich sie loben. sonst wenn sie wieder versucht wild zu werden, sie auf ihren platz für einigen minuten schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

tappelt .....was heisst das ?

*zappelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem Rat von Amilie kann ich mich nur anschliessen. Selbständige Aktionen am Baby würde ich auch nicht zulassen. Das Baby ist kein Spielzeug. Wenn der Hund (auch unabsichtlich) mal einen der kleinen Zehen des Babys anstatt der Socke erwischt ist das nicht mehr so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.