Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: DUNK, 2 Jahre, Schäferhund-Mix, Rüde - sucht treue Menschen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 29.08.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: DSH-Mix

Alter: geb. 01/2010

Kastriert: ja

Größe: 51 cm

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

DUNK: DSH-Mix , Geb.: 01.2010 , Gewicht: 16 kg , Höhe: 51 cm

DUNK ist ein ganz trauriger Hundemann, der gar nicht weiß, wie er bei uns, im TH landen konnte. Hat er doch versucht, alles richtig zu machen. Doch seine Menschen hatten keine Zeit und keinen Blick mehr für ihn und haben ihn im Stich gelassen. DUNK ist nun hier, im Tierheim sehr nervös, unsicher, ängstlich und kommt noch überhaupt nicht, mit der Situation zurecht. Denn er ist sehr menschenbezogen und sucht hier auch den Kontakt zu den Mitarbeitern! Er ist glücklich, wenn er ein paar Streicheleinheiten bekommt. Im Freilauf zeigt er ein wenig Lebensfreude, dann rennt und springt er freudig umher…bis er wieder zurück in den Zwinger muss. DUNK ist verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen.

Für DUNK suchen wir eine Familie, die ihm, mit Geduld seine Ruhe und das Vertrauen in den Menschen wieder gibt und die ihm zeigt, das auch unsere Spezies, verlässlich und treu sein kann, wie er. Ein Garten zum Toben und Dösen wäre ein großes Geschenk, für diesen wundervollen Hund. Wo ist die Familie, die für DUNK das größte Glück bedeuten möchte und seine Augen strahlen lässt??

DUNK ist kastriert, geimpft, gechipt, und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406419756,58_thumb.jpg

post-6163-1406419756,62_thumb.jpg

post-6163-1406419756,65_thumb.jpg

post-6163-1406419756,68_thumb.jpg

post-6163-1406419756,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.