Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jonni

Griffon-Rüde entlaufen in 47877 Willich // Leider wurde er tot aufgefunden

Empfohlene Beiträge

Am 19.08.2012 ist mein Hund "Jonni" in 47877 Willich (Kreis Viersen) entlaufen.

Jonni ist ein Jagdhund der Rasse "Griffon Korthals" und 3 Jahre alt.

Er ist etwa 50 cm hoch und sein Fell ist braun/grau geschimmelt.

Bitte um Nachricht unter 0173-9585555

post-31763-1406419756,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch dir viel Glück, dass du ihn bald wieder hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück kleiner das du wieder nach Hause findest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich findet er gut wieder nach Hause. Macht Euch nicht zuviel Sorgen (leichter gesagt, als getan). Es ist ein Jagdhund, er ist erwachsen und die Nächte sind noch warm. Er wird schon zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist er gechipt oder tätowiert? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo in Willich ist er denn entlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, in Willich selber oder in Anrath, Schiefbahn oder Neersen?

Ich drück die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Wie[/ALIGN][

Wie jedenTag mehrmals ging ich am Sonntag gegen 17Uhr auf dem gesperten weg zwischen Anrath und Tenisfort spazieren ca 3km nach Anrath hat sich Jonny selbständig gemacht er ist zuerst in einen Teich dan zurück richtung Anrath dan war er spurlos verschwunden ich bin die strecke mehrmals abgefahren aber nichts das Getreide ist in diesem bereich geerntet so daß man einen guten Überblick hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jONNY IST tÄTOWIERT UND GECHIPT ;)

[size="140"][/size]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.