Seit kurzem Hund und auf einmal liegt Wurst vor der Türe, Hilfe!
von
himbeerdadi in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'
_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________ Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________ Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n -
Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'
_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________ Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________ Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n -
Fotowettbewerb - Oktober 18 - "....ist mir wurst!"
_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Oktober 2018 _________________________________________________________________________________ thema "....ist mir wurst!" was ihr aus dem thema macht ist eure sache _________________________________________________________________________________ Das Thema hat mikesch0815, der den letzten Wettbewerb zum Thema "on thin Plauderecke
-
Wurst Stücke im Feld versteckt
Guten Abend Wir haben gerade bei uns im Feld 52511 PLZ mehrere versteckte Stücke Würstchen auf dem Feldweg gefunden. Polizei ist informiert, wir bringen morgen die Stücke dahin zur Analyse... Ich fürchte es werden wieder Giftköder sein, habe zwar nicht auffälliges sehen können an dem Stücken selber, aber der Verdacht ist nah da hier schon öfters solche giftköder gefunden wurden... Sollte jemand nähere Infos brauchen gerne per PN. Liebe Grüßein Warnungen
-
Hund atmet schnell nach kurzem Spaziergang
Hallo, die 6 Jährige Boxerdame meiner Schwester atmet seit heute morgen sehr schnell nach kurzer Anstrengung (kurzer Spaziergang), was dann ca. 20-30 Minuten anhält bis sie sich beruhigt hat und wieder normal atmet. Sie hat seit 2 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und musste das letzte Jahr Schilddrüsenhormoe einnehmen, da die Werte im Normalwert geblieben sind auch ohne Tabletten musste sie keine mehr einnehmen. Sie benimmt sich ganz normal, spielt mit anderen Hunden, frisst und
-