Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Windig

Schäferhundzüchterin Hunde weggenommen

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, wie schrecklich :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie grausam ist das denn?

Unglaublich was es für Menschen gibt !! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Oh nein, die armen Wurzelchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich!

Bei so einem Anblick kommen mir glatt die Tränen.

Das kann doch nicht wahr sein, das man solchen Leuten noch Hunde überlassen kann.

Hoffentlich bekommen die geretteten Hunde ein schönes Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich. Da würde man am liebsten alle retten.

Manche Menschen haben keinen Hund verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich einfach mit welcher Grundlage die anderen Hunde dort belassen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unverständlich sowas, hatte das schon auf fb gesehen und geteilt!

Schrecklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimm sowas.

Warum darf sie weitermachen?So was muß unterbunden werden.

Sie wird die Junghunde nicht verkauft bekommen haben.So ist sie sie los.

Ist sie im VDH wird sie mit Zuchtsperre belegt.

Da die Tiere weder geimpft noch täowiert sind züchtet sie diese ohne Papiere.Kein Zuchtwart hätte diesen Zustand zugelaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Schlimm sowas.

Warum darf sie weitermachen?So was muß unterbunden werden.

Wie kann ein Anwalt es mit seinem Gewissen vereinbaren, dass die restlichen Tiere weiter so leiden müssen. Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.