Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhundzüchterin Hunde weggenommen


Windig

Empfohlene Beiträge

Ich bin absolut sprachlos. Ich darf mir sowas gar nicht ansehen..

Link zu diesem Kommentar

Eine Rechtsgrundlage, die ihr den Rückbehalt der Welpen und einer Zuchthündin erlauben, kenne ich jetzt auch nicht.

Tatsache ist, dass in den Tierheimen eh schon viele Schäferhunde sitzen und vielleicht von daher die Hunde besser bei der Züchterin geblieben sind, weil dort eben eher die Anfrage nach Schäferhundewelpen kommen.

Traurig, aber leider wahr!

Sehr wahrscheinlich wurde die "Zucht" mit Auflagen belegt oder eingestellt und sie darf dann nur noch diese eine Hündin behalten. Vielleicht auch nicht mehr züchten! Weiß man ja alles nicht!

Sicherlich wird der Amtstierarzt/Ordnungsamt da ein Auge drauf haben.

Link zu diesem Kommentar

Furchtbar :(

Ich nehme mal an dass die Frau damit argumentiert hat, dass sie mit der "Zucht" ihren Lebensunterhalt verdient. Damit wäre es existenzgefährdend wenn man ihr alle Zuchthunde wegnehmen würde. Darum gehe ich davon aus, dass Auflagen erteilt wurden, man der Frau aber noch genügend Hunde gelassen hat um damit weiter "wirtschaften" zu können. Schlimm schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Das Leid in den Augen dieser Tiere ist nicht zu übersehen!

Emmy stammte auch aus so einer "Zucht", die Dackels saßen in Holzverschlägen, ohne Boden, nur Lehm und Stroh. Da war auch mehrmals das Ordungsamt zugange, passiert ist letzendlich erst etwas als die Züchterin starb, da wurden 80 Dackel auf die umliegenden Tierheim verteilt.

Link zu diesem Kommentar

Dieser "Dame" gehört ein lebenslanges Tierhaltungsverbot aufgebrummt.

Unglaublich sowas!

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Bei diesen Fotos kamen mir die Tränen, die Hunde sehen so furchtbar aus, und trotzdem wollen sie Kontakt zu Menschen haben. Wie emotionslos muss ein Mensch sein, um Hunde so zu halten und sich auch noch als "Züchterin" zu betiteln :(

Mir tun diese Hunde furchtbar lied, doch ich hoffe, dass sie im Tierheim gut aufgehoben sind und man dort etwas für sie tun kann. Ich drücke die Daumen, dass der Frau noch etwas vorgeworfen wird und sie doch alle Tiere abgeben muss!

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, da ist die Zucht ins Animal Hording abgedriftet. Was keine Entschuldigung für die Zustände sein soll. Die Augen der Junghunde sprechen BÄNDE. Furchtbar, wenn man an die Zurückgebliebenen denkt.

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Schrecklich. Da würde man am liebsten alle retten.

Manche Menschen haben keinen Hund verdient.

So welche haben nicht mal mehr ihr Leben verdient!

Alles gute Hundis :(

Link zu diesem Kommentar

Boh, Mopslove, meinst Du nicht Du solltest Deine radikalen Sprüche mal lassen?

Man, manchmal gleube ich das die gute Kinderstube an Dir vorbeigegangen ist! :Oo:wall:

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Boh, Mopslove, meinst Du nicht Du solltest Deine radikalen Sprüche mal lassen?

Man, manchmal gleube ich das die gute Kinderstube an Dir vorbeigegangen ist! :Oo:wall:

Guck dir doch mal die Bilder an, wer Hunde so derbe quält soll ohne alles davon kommen oder was?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...