Jump to content
Hundeforum Der Hund
Windig

Schäferhundzüchterin Hunde weggenommen

Empfohlene Beiträge

Nein aber so radikale Sprüche machen es besser oder wie?

Jeder Mensch hat ein Leben verdient!

Allerdings auch seine gerechte Strafe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPS da fehlt ja "IN FREIHEIT"

So liest sich das ja derbe, LOL so wars nicht gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nein aber so radikale Sprüche machen es besser oder wie?

Jeder Mensch hat ein Leben verdient!

Allerdings auch seine gerechte Strafe!

Kinderschänder haben mit Sicherheit kein Leben mehr verdient, nur mal so viel dazu!

Aber das ist hier auch nicht das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach nur grausam und ekelhaft -

einfach nur zum :heul:

Grrrrr und wütend macht es auch :[

So was verfolgt mich dann wieder tagelang!!!

Man muß nur in die Augen schauen und kann sich wundern, daß da überhaupt noch Vertrauen existiert....

Es wäre eigentlich kein Wunder, wenn darin nur noch Hass wäre - aber sie geben so viele Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopslove: Über die Wertigkeit eines anderen Lebens hast du nicht zu entscheiden. Deine generelle Einstellung in diesem Forum und deine unbedachten Äußerungen zeigen zumindest für alle ersichtlich welch heller Geist zu uns gekommen ist.

Die Hunde sehen schlimm aus. Bei den Bildern fällt auf wie klein sie sind, die Hinterbeinstellung sieht aus wie bei unserer 12jährigen Schäferhündin, absolut kuhhessig. Ich hoffe die Hunde sind halbwegs wesensfest, denn ein solches Startpaket verkraften die wenigsten Hunde gut.

In der deutschen Justiz muss etwas geändert werden. Gesa K., die Schäferhundzucht im letzten Jahr, Hoarderfälle aus ganz Deutschland... und alle dürfen sie Tiere behalten und ziehen sie nur weit genug weg müssen sie auch keine anderen Auflagen mehr einhalten. Irgendwann muss doch mal durchsickern, dass dabei Lebewesen massiv leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kann uns unser Hund weggenommen werden???

Hallo, uns ist gerade folgendes passiert. Wir haben gestern einen Welpen zu unsere bestehenden Hündin geholt der ersteinmal eine Woche zur Probe bei uns bleiben sollte. Gerade kam dann die Besitzerin unverhofft und hat den Hund wieder mitgenommen da sie meinte der Züchter hätte den Tierschutz angerufen und sie wolle nicht das der Hund einfach weitergegeben wird. Der Tierschutz wollte vorbeikommen und den Hund sehen da sie sonst ne Anzeige bekommt. Ich habe ihr den Welpen dann mitgegeben ohne zu

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hund wurde mir von Ex-Freundin weggenommen (HILFE)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor ca. 1,5 Jahren einen Hund aus den eBaykleinanzeigen geholt *Border Colli Mix* Er war zu verschenken und es war meine Idee. Nun habe ich damals aber kein Kaufvertrag gemacht... Habe bis jetzt mit meiner Freundin zusammen gewohnt und mich getrennt. Sie hat den Hund direkt mit und händigt ihn mir nicht mehr aus.. im Heimtierpass/Tasso usw steh ich als Besitzer drin hab die Unterlagen auch bei mir. Nur angemeldet hat sie ihn auf Ihren Namen

• Wahllos Hund weggenommen

am 20.02.2010 habe ich mir einen 2 ½ monate jungen Welpen gekauft. Den Welpen habe ich als Blue Line Pitbull Labrador mix bekommen. Im Impfpass steht Sie als Labradormischling. Azra ist meine erste Hündin bzw. erstes Haustier. Sofort habe ich mich dann zum Tierfachgeschäft Fressnapf in Duisburg- Wanheimerort begeben und alle für Sie notwendigen Einkäufe getätigt. Dabei habe ich mich auch sehr ausgiebig und intensiv beraten lassen, damit ich auch wirklich alles von Anfang an richtig mache.

• Wann wird ein Hund weggenommen? Was muss erfüllt sein?

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Hund beschlagnahmt, bzw. dem Besitzer weggenommen wird? Reicht einfach Unwissenheit und wenig Bewegung aus? Was passiert dann mit den Hunden?

• HUND wurde Bekanntem weggenommen

Hallo an alle, muss euch was erzählen und hoff ihr habt irgendwelche Tipps für mich Ein Bekannter von uns rief uns an und erzählte das ihm heute sein Hund vom tierheim abgenommen wurde, der angebliche Grund sei, das anonym bekannt gegeben wurde, er solle seinen Hund misshandelt haben. Nur stimmt das nicht!!!!!Er hat diesen Hund so super erzogen und der war vorher ganz schlecht erzogen, konnte mit 2 jahren noch nicht mal die Grundkommandos und wurde vom Vorbesitzer geschlagen! Jetzt hat er he

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.