Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Ich0815

Liebe auf den ersten Blick?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es so was auch bei Hunden?

Die Frage stellt sich mir, da folgendes passiert ist:

Ein Freund holt sich einen 2 jährigen Hund (DSH). Er fragte mich, ob ich zum Abholen mitkomme.

Klar, war sofort dabei......

Wir haben also den Hund beim Vorbesitzer abgeholt, Freund spielt mit dem Hund, ich halte mich im Hintergrund..... Am nächsten Tag bin ich ein paar Tage weg gefahren. Da kam dann der Anruf: Hund frisst seit 4 Tagen nicht! Tierarzt war schon da, es gab Spritzen ect. aber Hund will nicht fressen.

Am nächsten Tag hab ich Freund und Hund wieder besucht. Hund liegt da wie ein Häufchen Elend. Hab mich erst mal zu ihm gesetzt und mich mit ihm unterhalten. Er hat mir sogar geantwortet.... Hab ihm dann Fressen gerichtet, und Hund frisst, wie wenn nie etwas gewesen wäre......

So, das ist jetzt einige Tage her, Hund geht es wieder so weit gut. Allerdings ist es so, wenn ich da bin ist Herrchen abgemeldet. Hund läuft mir dann auf Schritt und Tritt hinterher und folgt mir aufs Wort.....

Wie kommt so was? Warum ist der Hund so auf mich fixiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er mag Dich?

Meine war sofort auf mich fixiert, alle anderen, die da waren waren ihr egal.

Sogar im Auto, auf dem Weg heim, schaute sie nur zu mir.

Bis heute, ich bin ihr Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Er mag Dich?

Meine war sofort auf mich fixiert, alle anderen, die da waren waren ihr egal.

Sogar im Auto, auf dem Weg heim, schaute sie nur zu mir.

Bis heute, ich bin ihr Mensch.

Ja sie (Hündin) mag mich....

wenn ich in der Nähe bin ist sie auf mich fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist vermutlich ein Netter.

Hunde spüren sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fürchte, da fügt der Himmel was zusammen, was zusammen gehört!

Der Rest wird Deine Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das gibt es!

Ich schliesse mich Muck und PfotenHoch an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das gibt es und ich durfte das bei Memo erleben: Im Tierheim gesehen und ich brauchte vom ersten Moment an keine Leine :)

Bei meinem Mann und Nanu: Sie sah ihn und klebte ihm an den Fersen, wimmerte leise, wenn er ohne sie ging und weigerte sich, spazieren zu gehen, wenn er nicht dabei war. Da war sie gerade auf ihrer Pflegestelle angekommen, eine Freundin von uns, die wir ein paar Tage besuchten.

Mein Mitgefühl gilt deinem Freund! Hund will wohl bei dir wohnen. Sie wird schon wissen warum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mein Mitgefühl gilt deinem Freund! Hund will wohl bei dir wohnen. Sie wird schon wissen warum ;)

Ach, ich denke das Kriegen wir evtl. ganz elegant in den Griff. Wir hatten vor einiger Zeit schon die Idee, ne WG zu gründen. Dann wären ja alle zusammen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre wohl die optimale Lösung für alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, das ist sie, um die es hier geht:

1346376505439.jpg

1346376808119.jpg

1346376962932.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.