Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
laika2009

Feuchte aber warme Hundenase

Empfohlene Beiträge

hallo

Meine laika hat seit heute vormittag eine warme und feuchte hundenase. Eigentlich hat sie auch beim toben immer eine kalte feuchte nase. Vieleicht ist es auch deswegen, weil sie trächtig sein könnte. Ich hab erst am 13.9 die Ultraschall untersuchung! Mache mir aber trotzdem sorgen um meine kleine. Sie ist ein Bernersennen-beagle mix. Bitte um eine schnelle Antwort

lg Yve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

eine warme feuchte Nase ist nicht ungewöhnlich.

Aber wenn man schon mit einer Hüdin vermehrt, so sollte man ihr wirklich den Gefallen tun bei der kleinsten Auffälligkeit zum Tierarzt zu gehen.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warme, trockene Nase

      Was könnte die Ursache sein, dass ein Hund immer eine trockene Nase hat? Er scheint auch nicht gut riechen zu können, drückt seine Nase ungewöhnlich fest an alles dran und schnüffelt dann kräftig. Leckerchen unter einem Handtuch findet er nicht. Der Hund ist erst seit 3 Wochen in Deutschland und 1 Jahr alt. Habt ihr Ideen? Termin beim Tierarzt ist bereits vereinbart.

      in Gesundheit

    • Gummistiefel und warme Füße kompatibel?

      Wie bekommt ihr eure Füße warm? Im Sommer ist es bei mir nie ein Problem, aber bei Temperaturen um 10 Grad bekomm ich meine Füße einfach nicht warm. Irgendwelche Socken/Einlagentricks?

      in Plauderecke

    • Wie vertragen eure Welpen die Wärme?

      Ich scheine hier mit Elliot wieder einen Kanditaten zu haben, der große Wärme nicht gut verträgt. Wir müssen früh morgens oder spät abends rausgehen (wegen Ollie ja sowieso), eben waren wir nur ein paar Minuten draußen und er hechelt stark und schleicht nur so hinter mir her. Dabei haben wir es hier im Vergleich zu anderen Gebieten in Deutschland noch relativ erträglich. Wie kommen eure Welpen damit klar?

      in Hundewelpen

    • Hund im Auto bei Wärme

      Hallo, Wie kann man es dem Hund denn so angenehm wie möglich machen bei der Autofahrt, wenns draußen warm ist? Wann würdet ihr den Hund auf keinen Fall im Auto transportieren. Hilft die Klimaanlage?

      in Urlaub mit Hund allgemein


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.