Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
gast

Kaffeemaschinen

Empfohlene Beiträge

Unser Büro zieht um und ich bekomme endlich eine "Küche" und brauche eine neue Kaffeemaschine. Zu Hause habe ich ja eine Nespresso (nur geil), so teuer soll die für das Büro aber nicht sein, da nur ich Kaffee trinke und evtl. Gäste.

Ach.... soll natürlich Kaffee auf Knopfdruck machen, heißt keinen Filterkram. :D

Hat jemand einen ultimativen Tipp ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

French Press oder Vakuum Kaffebereiter - alles andere ist Käse.

Kein Extra Müll und extra guter Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

also ich bin auch auf der Suche nach einer Maschiene wo mein Freund und ich beide glücklich sind. Er trinkt sehr atarken Kaffee und ich nur Latte und Co. Wir haben nun eine Tassimo und eine Senseo.

Er findet beides toll...

Ich komm besser mit der Tassimo zurecht, aber als "Weichei" ist die Senseo besser geeignet. Es gibt mehr Auswahl und sie sind günstiger. Ich hab auch so Teile wo man seinen Lieblingskaffe (Pulver) selber einfüllen kann, die hab ich aber noch nicht versucht.

Langfristig wird es aber sicher ein Vollautomat werden....

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja

Ich bin ein Jura Fan, sind aber im oberen Preissegment,

eine gute Alternative finde ich ist diese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie nur für dich ist, würde ich wieder eine Nespresso nehmen.

Die gibt es jetzt schon um ca. 50 Euro.

Wir haben so eine, hat damals noch 100 Euro gekostet.

Ist einfach der beste Kaffee für Espressoliebhaber.

Hab sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.

Ich trinke meistens aus dem Vollautomaten!

Und wenn mehr benötigt wird (Gäste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Senseo von Philips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ne Dulce Gusto von Krups und ich mag die Abwechslung sehr, da ich eher Chocochino oder Latte oder so trinke. Nespresso haben wir auch im Geschäft, aber trinke dort eher Tee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben die WMF 10 und sind sehr zufrieden.

Die kann auch Latte zubereiten und verfügt über ein Reinigungs-sowie ein Entkalkungsprogramm. Einen Aktivkohlefilter für reines Wasser hat sie auch. Heizzeit ist ok, auf jeden Fall schneller als die Senseo.

Wenn im Büro keine 25 Leute auf einmal Kaffee wollen, ist sie definitiv ok.

Ansonsten kann man Kaffeevollautomaten auch mieten. Keine Ahnung, was das kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, keiner stellt mir hier Links ein, nur die viel zu teure Schweizerin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google ist Dein Freund! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.