Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Janny

Toberei mit Folgen

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn und Schröder toben auf dem Bett...

pict0217wa9.jpg

.. da war noch alles gut ....

pict0218vp6.jpg

...mit mal ein Aufschrei und mein Sohn am heulen...

pict0219fr9.jpg

Das Ende vom Lied:Zwei grosse Kratzer direkt unterm Auge

pict0221ca3.jpg

Bin froh das es nicht ins Auge gegangen ist ....

Und dann findet man einen gaaaaaaaanz unschuldigen Hund :[

pict0227ec1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, Freud und Leid mit einem Welpen ;)

Ich kenn das, meine Kinder haben auch öfter mal ne Schramme, aber wer zu wild tobt, muss damit rechnen auch mal einen Kratzer ab zubekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schröder hat`s mit Sicherheit NICHT mit Absicht gemacht! ;)

Kommt schon mal vor, dass man kleinere Blessuren davonträgt beim wilden Spiel mit dem Hund! ;)

Ich sehe manchmal auch aus, als wenn ich Dauerkunde in einem Sadomaso-Studio wäre! :P

Dein Sohnemann wird demnächst bestimmt bissl vorsichtiger mit Schröder toben!

Tröste und knuddel deinen Kleinen mal! :knuddel:knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate ich weiss das Schröder das nicht mit Absicht gemacht hat. Habe auch schon ewig und drei Tage Lenny immer wieder gesagt:Übertreib es nicht der Hund weiss seine Kraft noch nicht einzuschätzen !...

Aber wer nicht hören kann .....Naja in ein paar Tagen is das auch wieder verheilt .....wollts nur mal zeigen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bei meinen dreien ( 2 Kinder, 1 Hund ) geht es auch nicht ganz ohne Blessuren ab. Gott sei Dank noch nicht so.

Knuddel ihn mal ganz doll. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pssssst.... sie haben sich wieder vertragen ....gut das Kinder nicht nachtragend sind ....hihihi...sitzen aufm Sessel und schauen fern .....schööööön:

pict0233zg4.jpg

pict0237kh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Noch passen beide auf einen Sessel... ;)

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Janny als ich die Bilder von schröder gesehn hab habe ich gedacht da liegt mein Hund ,mein Gott die Könnten Zwillinge sein wenn ich ihn jetzt so sehe .Was steckt in Schröder denn drinn ??Wäre interessant zu wissen weil wir keine Ahnung haben was bei uns mit gemischt hat .An deinen Sohn gute besserung aber ist ja schon wieder vergessen !!!Würd mich über antwort freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ui, was war das denn für eine Sendung, dass beid mit einer solchen Hingabe gucken! :D

Schön, dass dein Sohn dem Schröder seine *Attacke* nicht übel nimmt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat dein Sohn aber nochmal Glück gehabt, dass das nicht wirklich ins Auge gegangen ist...aber vielleicht hat er jetzt gelernt, dass er nicht hemmungslos mit dem Hund toben kann!

Ist aber schön zu sehen, dass die beiden sich wieder lieb haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kastration der Hündin: Folgen?

      Hallo zusammen   in anderen Threads, in denen es um Kastration geht, erwähnen einige von euch immer wieder diverse Veränderungen, die nach der Kastration zu beobachten waren -Verhaltensänderungen, Inkontinenz, Änderung der Fellbeschaffenheit etc.   Ich würde das gerne hier sammeln, der Übersicht wegen. Natürlich ist es auch erwähnenswert, wenn keine Veränderungen aufgetreten sind oder gar Verbesserungen, im Verhalten z.B.   Interessant sind natürlich auch die

      in Gesundheit

    • Hochwasser und die Folgen

      Ich sehe den ganzen Tag die Bilder in den Nachrichten und höre von persönlichen Schicksalen. Ein Bekannter von mir ist seit gestern mit seinen vier Hunden in seinem Haus eingeschlossen, in dem kniehoch das Wasser steht. Und auch andere Bekannte von mir sind betroffen, wenn auch nicht so schlimm wie der andere.   Ich gehe davon aus, dass auch hier im Forum Menschen sind, die in irgendeiner Weise von dem Unwetter betroffen sind und würde gerne eine Austausch-Plattform hier bieten. Zudem gibt es

      in Kummerkasten

    • Ein Vorfall auf der Hundewiese ... und seine Folgen

      Auch der umsichtige und rücksichtsvolle Hundehalter kann schnell ins Schlamassel kommen. So ist es mir geschehen ... und derzeit beschäftigen sich damit Anwälte.   Was war geschehen:   Am Mittwoch, dem 11.5.16, gegen 20 Uhr betrat ich mit Riesenschnauzer "Janka" das Gelände des Hundefreilaufs. Beim Betreten des Geländes kam der Golden Retriever "Marley" angelaufen, ich leinte "Janka" ab und sie begrüsste "Marley" und spielte mit ihm. Gemeinsam liefen beide zur Gruppe der zusammenstehenden H

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Mit der Motorsäge einen Wald unrechtmäßig roden - hat das Folgen?

      Ein ganz interessanter Fall, den ich derzeit vor dem Landgericht Essen verhandele. Das Fernsehen war ob der recht skurrilen Rechtslage dabei.   http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-dortmund/videolokalzeitausdortmund1684.html   Startet ab 03:28 min   Und hätte das jemand gedacht? 

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.