Zum Inhalt springen
Registrieren

Toberei mit Folgen


Janny

Empfohlene Beiträge

OOOOOhhhhhh je, das kommt mir bekannt vor. Solche und ähnliche Kratzer und Blessuren hab ich auch häufig davongetragen als mein Hund noch ein Welpe/Junghund war :D .

Einmal hat er mir sogar die Lippe dick gehauen, das glaubt einem natürlich kein Mensch dem man's erzählt. Das es der Hund gewesen sein soll mein ich ;) .

Auf den Fotos im Sessel sehen die beiden aber wirklich sehr versöhnt aus :klatsch::holy:

Link zu diesem Kommentar

@Stephie das ist ein drei Monate alter Golden Retriever(75%) - Hovawart(25%)Mischling.

@Renate das waren leider die PowerRangers :Oo:Oo:Oo find die ja nicht so toll aber zum trösten durfte Len die mal schauen......ich weiss ich bin manchmal zu nachlässig ..... :P

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Aso naja dann wird er ja noch größer unserer sieht auch so aus nur bleibt so klein denk ich er ist nun 7 Monate alt!!

Link zu diesem Kommentar
Renate
@Renate das waren leider die PowerRangers :Oo:Oo:Oo find die ja nicht so toll aber zum trösten durfte Len die mal schauen......ich weiss ich bin manchmal zu nachlässig ..... :P

Naja, so als *Trostpflaster* ist das schon mal erlaubt! ;):P

Schröder scheint das aber auch gefallen zu haben! :D

Link zu diesem Kommentar

@Renate Schröder findet Fernsehen eh total toll . Haben vorhins zusammen son Hundefilm geschaut . Der wollt am liebsten in Bildschirm springen als da die Hunde gebellt haben .

Liegt aber wahrscheinlich auch an seinem Alter . Schröder ist seeeeehr neugierig und lernfähig im Moment .. alles aber wirklich alles muss getestet werden ...... :Oo

@stephie ja der wird noch grösser . Hoffentlich sehr gross.....ist mit seinen drei Monaten nun 11,8 Kilo schwer und 35 cm hoch(wenn ich den Zappelheinz richtig gemessen habe . Welpen messen ist noch schwieriger als Welpen fotografieren)

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

:D also ich kann joys direkt vom fernsehen setzen und mitem finger drauf zeigen die guckt einfach nicht rein. Auch wenn meine Mutter mit finger irgendwo hinzeigt um ihr was zu zeigen guckt sie nicht dem finger nach unser alte hund hat das gemacht.

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...