Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jokkel

Mit Hund nach Schottland

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir möchten bald mal per PKW mit unseren 2 Hunden nach Schottland in den Urlaub.

Könnt ihr mir sagen worauf ich da achten muss und wo man da schön mit Hund Urlaub machen kann oder wie wir da am besten rüber kommen( Fähre,Autozug etc.)

Bin dankbar für jeden Tip weil es das erste mal ist das ich nach Schottland fahre.

Mfg Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Giebt`s doch nicht. War denn noch keiner da?Kann doch nicht sein oder.

Mfg Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da waren wir noch nicht, aber wir verschieben es schon seit 4 Jahren und sind darüber fast schon Experten geworden. ;)

Wichtig ist: das "Pet Travel Scheme" beachten (google spuckt das sofort aus). Und wir möchten, wenn wir es dann mal endlich schaffen, die Fähre oder den Tunnel über Calais nehmen, alle anderen Routen sind uns zu lang. Und dann gemütlich mit dem Auto in mehreren Etappen hoch.

Ansonsten... noch keine Erfahrungswerte. Wir hoffen, es nächstes Jahr zu schaffen. Aber das haben wir auch im letzten Jahr gesagt. Und im Jahr davor. Und in dem davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.