Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lilli

Darum war ich in den letzten Jahren kaum hier ... neue Existenz aufgebaut

Empfohlene Beiträge

Wie manche von Euch vielleicht noch wissen bin ich ja eigentlich die *Bildeinstellerin* schlecht hin und war somit eine sehr aktive Teilnehmerin dieses Forums. :D

Dann musste ich mich aber für mind. 2,5 Jahre ein wenig rarer machen, zumal einige meiner Beiträge ein wenig *not Anke like* empfunden wurden...dabei bin ich sooo lüüüb! :motz:

Das alles hatte seine Gründe.... :kaffee:

Ich habe nämlich noch einmal ne`Ausbildung gemacht und war 2,5 Jahre in Kassel...viel zu weit und zu oft weg von meiner Lilli..wir beide haben gelitten ohne Ende :(

Zwar war ich meißtens nur an jedem verdammten Wochenende über Nacht weg, aber unter der Woche musste ich meine insg. 1000! Stunden Praktikum noch unterbekommen ohne die Klausuren und Hausarbeiten und

... ohne die normale Arbeit... die natürlich kaum mehr ganztägig möglich war.. :(

...und dann wollten mich ein paar jungen Dinger in der Klasse mobben!!!...ey Leute, nur weil ich als alte Dame die Klassenbeste war...dieser scheiß Neid!!!... :wall: ..das ging mir ziemlich an die Substanz... :( ...hab`es aber durchgehalten!!!!! =)

So, im Mai habe ich dann noch einmal ein Staatsexamen mit wunderbarer Note gemacht und bin nun auch noch Podologin und stolze Besitzerin einer wunderschönen Praxis in bester Lage mit Klimaanlage!!!!!!! =)=)=) ...die ist nötig, weil viele Fensterwände (natürlich satiniert)

Hier mal ein paar Bilder, einige wirken *schief*, und nicht hell genug oder gelb, das liegt aber an meiner Fotografie...ales ist gerade und rein weiß.

Die Pylonen vor dem Bürgerpark werden erst im Herbst fertig gestellt..das sind so hohe Leuchtreklamen für den Bürgerpark (Geschäfte und Praxen im Bürgerpark) :so

Die Eröffnungsfeier, es waren sooo viele Menschen da... gut dass wir vor der Praxis Tische aufgestellt haben (hier 2 von viiielen Bildern)

c6u1chnr1uy1daikh.jpg

c6u1d91w99splt30h.jpg

Meine Praxis Aussenansicht

c6u1ebt4r6ew190u9.jpg

Ich lade Euch ein zu einem Rundgang

c6u1g3no0jgms0o01.jpg

Das seht Ihr wenn Ihr zur Tür rein kommt, nur ohne die doofe Schlaufe auf dem Foddo rechts oben, und alles ist viel heller...

c6u1i0gl1elpjjvk1.jpg

..gleich rechts ist das..

c6u1kmimk84wubo8x.jpg

..und so sieht man den Raum wenn die Tür auf geht...

c6u1ldcmm6tjuswht.jpg

c6u1n8k9opr2o6hdt.jpg

...und das sieht man wenn man hinter dem Behandlungsstuhl steht (nur eine von vielen Perspektiven)...

c6u1qqr5dgvtdjzwh.jpg

..und hier ist der 2. Behandlungsraum, gleich neben dem ersten....

c6u1nv76wgz80x669.jpg

c6u3ofqe3d4jwcx75.jpg

c6u1pxlkr4u6dqqgx.jpg

..und wieder hinter dem Behandlungstuhl, nur wieder eine Perspektive...

c6u1sy7vub6zk2j5t.jpg

..nach dem 2. Behandlungsraum kommt der Steri...

c6u1tqz6e0gtfgqkh.jpg

c6u1v60awbh1m6ikh.jpg

c6u1vvov9bsb12gld.jpg

c6u1war5t9smidd35.jpg

Wartebereich

c6u1x379fw2keqy69.jpg

c6u1xts8df17gooe9.jpg

..und das kann man rechts vom Wartebereich sehen...

c6u1yw40xk27xrhc1.jpg

..und das sieht vom Wartebereich wenn man gerade aus blickt, die Empfangstheke, die Zentrale

c6u2006yzzg393n9d.jpg

c6u2pqvrqy2cgscfc.jpg

...und nun geht der Blick weiter nach links...

c6u22nqve5aa9l1tt.jpg

...und weiter nach links...etwas verschwommen, hinter dieser Tür ist eine kleine Küche und eine Personaltoilette...warum habe ich das nicht fotografiert????..keine Ahnung...

c6u247zywv9vswigx.jpg

..hinter dieser Tür befindet sich eine behindertengerechte Toilette mit Waschbecken und allem drum und dran...warum hab`ich die nicht fotografiert?...wieder keine Ahnung???

c6u25thi0pid2l0u9.jpg

...und nun kommen wir wieder zum Wartebereich..

c6u2886kt5pw24ps1.jpg

...und das sieht man mit Blick nach halb rechts, vom Wartebereich...die Garderobe mit Brunnen

c6u292df62x25qlq9.jpg

...und das sieht man wieder rechts vom Wartebereich.

c6u2tw3tmbi8b2aqw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Anke, herzlichen Glückwunsch! Müssen wir Dich jetzt siezen oder darf ich weiter Du zu Sie sagen? :D :D

Das sieht sehr schön hell und freundlich aus! Gefällt mir gut! Bist Du da alleine tätig oder hast Du auch Personal? ;)

Uuuuuund, ganz wichtig: darf Lilli da mit oder eher wegen der Hyäne ;) nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr ansprechende Praxis, gefällt mir richtig gut :)

Und: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :respekt:

Mögest du immer so viel Ansturm finden, daß du gut von deiner Arbeit leben kannst und immer so wenig, daß dir genug Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

die Lilli darf da nicht mit rein...so fern sie kein Blindenhund ist... laut Krankenkasse und Gesundheitsamt... :(

Ute...noch habe ich kein Personal...ausser Josef ;)

...der kommt nach der Arbeit und hilft mir im Steri...und macht Arztbesuche wenn die Rezepte meiner Patienten nicht korrekt ausgefüllt sind... :)

Josef ist ein Schatz!!! :)

Ute Du darfst immer noch Du zu mir sagen!!...uii was ich mich auf Euch freue :kuss::???:kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Anke, ich spreche dir meinen aller größten Respekt aus :respekt::respekt:

Sowas durch zuhalten ist echt eine super tolle Leistung. :klatsch::klatsch:

Ich gratuliere dir zu deinem Examen und auch zu deiner Praxis, das sieht wirklich super toll aus.

Schade, das das nicht in unserer Nähe ist, sonst würde ich dir meinen Mann vorbei schicken

Hut ab, ganz viele Füße und ganz viel Erfolg für die Zukunft :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, Anke. Herzlichen Glückwunsch.

Deine Praxis sieht toll aus und ist wunderschön eingerichtet. Den Spruch mit den Schmetterlingen finde ich auch sehr schön.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment Anke!!!

Das hast du sehr gut hin gekriegt: Die Zeit in Kassel mit allen ups and downs :Oo

du hast dich durchgeboxt, durchgehalten, manchmal mit Heulen und Zähneknirschen, aber:

Du hast es geschafft!!! :respekt::respekt::respekt:

Viele viele Füße, die nicht nur vorbeigehen und allzeit eine ruhige Hand ;)

wünsche ich dir von Herzen!!! :kuss:

Schön, dass wir uns in Burbach sehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

WOW Anke, herzlichen Glückwunsch =)

Da hat die ganze Mühe sich ja mehr als gelohnt!

Viel Glück für die kommende Zeit!

Hach, DU bist auch in Burbach, dann sehen wir uns ja :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch Anke!

Das ist eine riesige Leistung, die Du da vollbracht hast!

Ich wünsche Dir für die Zukunft viele zufriedene Kunden!

Auch wenn dieser Beruf für mich der Horror wäre...ich HASSE Füße! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich doch auch mal gratulieren... Komisch, da komme ich da ständig vorbei, hab aber gar nicht gemerkt, dass da jetzt eine Fußpflege-Praxis entsteht... Tzzz, kurzsichtig halt....

Schöne Bilder von einer schönen Praxis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.