Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Hund bellt, wenn wir weg sind


Bine20

Empfohlene Beiträge

wenn mein freund und ich 9 std weg sind bellt unser hund und zwei nachbarn haben uns schon drauf angesprochen wir wissen nicht wie wir ihr das abgewöhnen können

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Öhm, 9 Stunden?

Warum?! Ehrlich - ich würd auch bellen, wäre ich ein Hund. Der muss garantiert pinkeln und ka**en, wie nix gutes.

Eventuell ist er auch nicht auf allein sein trainiert.

Mehr Infos bitte.

Wie alt ist der Hund? Wie lange habt ihr ihn schon? Was macht ihr in eurer Freizeit mit ihm und wie lange?

Wie und wie lange habt ihr das alleine sein geübt?

Gibt es jemanden, der Gassi geht in der Zwischenzeit?

Ohne genauere Infos können wir hier nur raten...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

wenn mein freund und ich 9 std weg sind bellt unser hund und zwei nachbarn haben uns schon drauf angesprochen wir wissen nicht wie wir ihr das abgewöhnen können

Was soll man auf diesen einen Satz antworten? :kaffee:

Was für ein Hund? Wie alt? Seit wann bei dir? Tierschutzhund ja oder nein? Wie sieht der Tagesablauf des Hundes aus? Wie wird mit dem Hund gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar

Is ja auch bissi lang, 9 Stunden... da würd ich auch bellen.

Ist das täglich so?

Wie oft muss der Hund 9 Stunden alleine sein?

Kann nicht nach 4-5 Stunden jemand mit ihm einen Spaziergang machen?

Was machst du vorher und nachher mit deinem Hund?

Und wie lange hat Auslauf und Beschäftigung, Kopfarbeit, Bewegung am Tag???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...