Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Bine20

Unser Hund bellt, wenn wir weg sind

Empfohlene Beiträge

wenn mein freund und ich 9 std weg sind bellt unser hund und zwei nachbarn haben uns schon drauf angesprochen wir wissen nicht wie wir ihr das abgewöhnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, 9 Stunden?

Warum?! Ehrlich - ich würd auch bellen, wäre ich ein Hund. Der muss garantiert pinkeln und ka**en, wie nix gutes.

Eventuell ist er auch nicht auf allein sein trainiert.

Mehr Infos bitte.

Wie alt ist der Hund? Wie lange habt ihr ihn schon? Was macht ihr in eurer Freizeit mit ihm und wie lange?

Wie und wie lange habt ihr das alleine sein geübt?

Gibt es jemanden, der Gassi geht in der Zwischenzeit?

Ohne genauere Infos können wir hier nur raten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

wenn mein freund und ich 9 std weg sind bellt unser hund und zwei nachbarn haben uns schon drauf angesprochen wir wissen nicht wie wir ihr das abgewöhnen können

Was soll man auf diesen einen Satz antworten? :kaffee:

Was für ein Hund? Wie alt? Seit wann bei dir? Tierschutzhund ja oder nein? Wie sieht der Tagesablauf des Hundes aus? Wie wird mit dem Hund gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is ja auch bissi lang, 9 Stunden... da würd ich auch bellen.

Ist das täglich so?

Wie oft muss der Hund 9 Stunden alleine sein?

Kann nicht nach 4-5 Stunden jemand mit ihm einen Spaziergang machen?

Was machst du vorher und nachher mit deinem Hund?

Und wie lange hat Auslauf und Beschäftigung, Kopfarbeit, Bewegung am Tag???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.