Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chanel

Mein Hund bellt mind. 15 Stunden am Tag

Empfohlene Beiträge

Heey Leute !

Ich habe einen 2 Jahre jungen Chihuahua/Pinscher Mischling.

Sie bellt mindestens 15 stunden am Tag und das ist ziemlich nervig hat jemand eine Idee was Ich tun kann ?! :s

post-30442-1406419761,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehört dir unser Nachbarhund? Ne sorry ;) Tipps geben kann ich dir keine, mit meiner Methode hab ich hier zu oft einen auf den Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass Dein Hund ununterbrochen 15 Stunden am Tag bellt.

In welchen Situationen tut er das?

Entweder gehört der Hund einer bellfreudigen Rasse an und hat nie gelernt Ruhe zu bewahren oder er ist neurotisch oder ihm ist einfach langweilig, fordert Aufmerksamkeit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doofe Frage, aber wo bist du, wenn der Hund kläfft?

Nimmst du ihn nicht hoch oder schimpfst?

In welchen Situationen bellt der Hund? Auch beim Gassi? In einer Tour?

Sorry, ich versuch das grad gedanklich zu sortieren, wie ein Hund die Zeit findet, echt 15 Stunden am Tag zu bellen..

Wie lastest du ihn denn aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann es sein, dass du gewaltig übertreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott :??? 15 Stunden!!! Wie hält man das aus !!!!

Ich hätte den schon am dritten Tag rausgeschmissen!

Hört er andere Hunde?

Kläfft der auch Nachts so?

Hat der schon immer so einen Alarm gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hätte den schon am dritten Tag rausgeschmissen!

Ich glaube der wäre am 3. Tag bei Dir freiwillig ausgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke.......auf die Finger setzen, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaube der wäre am 3. Tag bei Dir freiwillig ausgezogen ;)

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wäre schon gar nicht eingezogen; hätte alle Viere in den Beton gerammt! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.