Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Gutes, aber nicht zu teures Trockenfutter ohne Getreide und ohne Rind gesucht

Empfohlene Beiträge

Kann jemand eins empfehlen?

Es darf an Fleisch ausschließlich Huhn enthalten sein.

Danke! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf er nur Huhn oder geht auch Ente?

Schau doch mal bei Josera, die haben eine gute Auswahl und auch günstig.

Ich fütter das Sensiplus, das ist mit Ente

http://www.josera-hund.de/hundefutter/sensiplus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platinum Hundefutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

BARABAS

gibts auch mit Ente oder nur mit Huhn.. mit Reis oder ohne Getreide

https://www.barabas-petshop.de/hundenahrung/trockenfutter/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=21&tx_ttproducts_pi1[product]=85&cHash=95b13eb806

oder auch OHNE Getreide

https://www.barabas-petshop.de/hundenahrung/trockenfutter/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=21&tx_ttproducts_pi1[product]=385&cHash=c87b409232

Getreidefreies Premiumtrockenfutter, bestens geeignet für Hunde

mit Futtermittelallergien und Unverträglichkeiten.

Ohne Weizen, Mais und Soja Glutenfrei. Frei von Aroma-, Farb- und künstlichen Konservierungsstoffen. Mit hochwertigem Protein aus Geflügelfleisch und leicht verwertbaren Kohlenhydraten der Kartoffel. Angereichert mit Lachsöl mit den Fettsäuren Omaga 3 und 6 zur Verbesserung der Haut und des Fells.

Mit Fructoligosacchariden für eine Verbesserung der Calciumabsorption im Dickdarm und somit prebiotisch.

Zusammensetzung- Rohstoffe:

Kartoffelstärke,Geflügelfleischmehl,Rübentrockenschnitzel, Geflügelfleischmehl hydrolisiert,Geflügelfett,Maiskeimöl,Volleipulver,Bierhefe,Lachsöl,

Leinsaat,Lecithin,Geflügelleber hydrolisiert,Kräuter,Fructoligosaccharide- Inulin

15 kg - 40 inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor der Umstellung auf Rohfütterung sehr lange "Dr. Alder's My Lord Balance Huhn & Reis" gefüttert. Ob darin oder im "My Lord Regular" aber mit "100 % Geflügelfleisch" nur Huhn oder eventuell auch anderes Geflügel drin ist, müßte man da nachfragen.

Mir war damals wichtig, dass Fleisch an erster Stelle der Inhaltsangaben stand, das Futter in Deutschland produziert wird und keine chemischen Konservierungs- oder Farbstoffe oder Insektizide usw. drin sind. Der Hersteller hat eine HP, wo man Genaueres nachschauen kann und die beantworten auch Anfragen per email oder telefonisch, z.B. wo man es kaufen kann.

Müßte ich vom Rohfutter weg, ich würde es wieder füttern wollen.

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platinum Chicken - enthält nur Huhn. Kann ich sehr empfehlen, das bekommen meine Hunde auch, wenn es mal kein Frischfleisch gibt (zB im Urlaub). 15 kg = ca. 48 Euro inkl. Versand.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghet auch Pute dann empfelhl ich dir Lupo natural das ist wirklich super, kalt gepresst und so weit ich weiß werden die Tiere artgerecht gehalten und da wo ich es kaufe gehen 1,50€ vom Preis in den Tierschutz.

Und für die Qualität sind 59€ je 15kg echt spott billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für all eure antworten, war gestern nicht mehr online und gucke mir heute alles an. Wir brauchen jetzt allerdings ein Futter wo auf keinen Fall Rind, Schwein oder Getreide enthalten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch der TE wurde der Titel geändert, nicht das ihr euch nun wundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Muck!

Leider haben sich die Dinge geändert, ich habe mir alle eure Vorschläge angesehen aber in den meisten war Getreide.

Deswegen immer offen für neue Vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.