Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tyr88

Swiffer...taugt der was?

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich nerv mal wieder mit einer Frage :D

Heute: wie ist der Swifer Bodenwischer mit diesen Feucht;- und Staubtüchern?

ich würde mir gern den Swifer für zwischendurch kaufen. Wenn man mal nur kurz durchwischen bzw fegen mag, ohne gleich Besen und Mob zu schwingen....

Hat einer von Euch erfahrungen damit? Taugt das was, grad bei Hundehaaren und Pfotenabdrücken auf dem Boden?

Dabke für Eure Antworten!

lg tyr :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe mir den mal vor ewigen Zeiten gekauft, und ich fand den total doof.

Meine Mutter hat den jetzt, und die ist total begeistert....

Hm das hilft Dir jetzt auch nicht weiter,nä ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst den, wo man diese Feuchttücher einspannt?

Ich finde den nicht schlecht, für eine kleine Fläche (mein Bad ist nicht so groß), um da mal schnell durchzufeudeln und etwas frischen Duft zu kriegen! Aber für größere Flächen wär mir das zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den auch mal ausprobiert, aber für die Massen von Hundehaaren die hier so rum liegen find ich den nicht so gut.

Hab zweimal hin und her gewischt und das Ding war voll.

Dafür find ich das auch zu teuer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß sind Swiffer giftig für Haustiere, deswegen kommt mir so einer nicht ins Haus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ein Hoax, der seit Jahren durch Foren geistert, Jenny! War auch hier schon mal ein Thema!

Joey ist putzmunter! Obwohl ich ihn hin und wieder benutze! ;)

Hier mal eins von zig Themen dazu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Staubwedel von Swiffer haben wir und der ist ganz gut.

Der Feuchtwischer (auch mit Staubtuch drauf) wäre eine Fehlinvestition, die Unterhaltskosten wären zu hoch. Hier ist jeder Raum gefliest, da wäre ich ja arm nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi. ich habe mich schon gefragt wann das auf den Tisch kommt mit der Giftigkeit.

Mach dir nichts daraus Jenny, ich habs beim ersten Mal auch geglaubt.

Swiffer die feuchten habe ich nur mal für Notfälle um mal schnell irgendwo drüber zu wischen. Allerdings macht mir das mein Laminat stumpf und das wird erst wieder schön wenn ich mit Laminatpflege rübergehen. Von daher wirklich nur im Notfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich danke Euch für die schnellen Antworten. Wir haben auch überall Holz bzw Fließen.

Also doch wieder Besen (Stabsauger) und Mob :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch den Swiffer hier. Aber der steht seit einem Jahr in der Ecke. Musste auc gerade die ganze Wohnung (70m²) wischen :) Man man man ,nun hab ich auhc kein Bock mehr :) Also würde auch lieber besen oder mop + sauger nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.