Zum Inhalt springen
Registrieren

Swiffer...taugt der was?


tyr88

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich nerv mal wieder mit einer Frage :D

Heute: wie ist der Swifer Bodenwischer mit diesen Feucht;- und Staubtüchern?

ich würde mir gern den Swifer für zwischendurch kaufen. Wenn man mal nur kurz durchwischen bzw fegen mag, ohne gleich Besen und Mob zu schwingen....

Hat einer von Euch erfahrungen damit? Taugt das was, grad bei Hundehaaren und Pfotenabdrücken auf dem Boden?

Dabke für Eure Antworten!

lg tyr :winken:

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mir den mal vor ewigen Zeiten gekauft, und ich fand den total doof.

Meine Mutter hat den jetzt, und die ist total begeistert....

Hm das hilft Dir jetzt auch nicht weiter,nä ;)

Link zu diesem Kommentar

Du meinst den, wo man diese Feuchttücher einspannt?

Ich finde den nicht schlecht, für eine kleine Fläche (mein Bad ist nicht so groß), um da mal schnell durchzufeudeln und etwas frischen Duft zu kriegen! Aber für größere Flächen wär mir das zu teuer!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den auch mal ausprobiert, aber für die Massen von Hundehaaren die hier so rum liegen find ich den nicht so gut.

Hab zweimal hin und her gewischt und das Ding war voll.

Dafür find ich das auch zu teuer :)

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß sind Swiffer giftig für Haustiere, deswegen kommt mir so einer nicht ins Haus :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Hoax, der seit Jahren durch Foren geistert, Jenny! War auch hier schon mal ein Thema!

Joey ist putzmunter! Obwohl ich ihn hin und wieder benutze! ;)

Hier mal eins von zig Themen dazu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Den Staubwedel von Swiffer haben wir und der ist ganz gut.

Der Feuchtwischer (auch mit Staubtuch drauf) wäre eine Fehlinvestition, die Unterhaltskosten wären zu hoch. Hier ist jeder Raum gefliest, da wäre ich ja arm nach :)

Link zu diesem Kommentar

hihi. ich habe mich schon gefragt wann das auf den Tisch kommt mit der Giftigkeit.

Mach dir nichts daraus Jenny, ich habs beim ersten Mal auch geglaubt.

Swiffer die feuchten habe ich nur mal für Notfälle um mal schnell irgendwo drüber zu wischen. Allerdings macht mir das mein Laminat stumpf und das wird erst wieder schön wenn ich mit Laminatpflege rübergehen. Von daher wirklich nur im Notfall.

Link zu diesem Kommentar

ich danke Euch für die schnellen Antworten. Wir haben auch überall Holz bzw Fließen.

Also doch wieder Besen (Stabsauger) und Mob :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch den Swiffer hier. Aber der steht seit einem Jahr in der Ecke. Musste auc gerade die ganze Wohnung (70m²) wischen :) Man man man ,nun hab ich auhc kein Bock mehr :) Also würde auch lieber besen oder mop + sauger nehmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...