Zum Inhalt springen
Registrieren

Swiffer...taugt der was?


tyr88

Empfohlene Beiträge

@Amilie...ich darf auch immer gut 90qm wischen ...und ich hasse meinen Naßwischer...ich hab gehofft, das es eine praktische Alternative ist...

tja zu früh gefreut ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich nehme Swiffer immer mal für zwischendurch, wenn die Hunde im Fellwechsel sind, aber hier nur die trockene Variante. Dafür finde ich ihn gut.

Es gibt bei Rossmann übrigens auch eine Billig-Variante, sowohl den Stil, wo man es einhakt, als auch die Tücher zum Staubwischen. Ob die auch eine Wischvariante haben, da habe ich jetzt allerdings nicht drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar

Swiffer hatte ich auch mal, vielleicht 5 x benutzt und jetzt steht er irgendwo im Eck. Die Staubtücher sind aber schon toll.

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Wenn man es nicht mit richtig gewischt vergleicht, sondern eben nur mal eben schnell zwischendurch, das es nochmal sauber ist, dann langt so ein Ding.

Man kann die Tücher auch einfach mal auswaschen und noch ein bißchen weiter wischen... ;) Ich finde die ganz praktisch, so mal auf die Schnelle... :)

Link zu diesem Kommentar

Diese Staubwedel hab ich auch und find die klasse. Den Staubwischer habe ich wieder abgeschafft, hier werden nur noch für nasse Pfotenabdrücke die feuchten genommen!

Nach Chambao und Rey haben sich die Staubteile für den Boden einfach nicht bewährt!

Die zwei (also der eine nur noch woanders ;) ) haaren so dolle, das geht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Es gibt bei Rossmann übrigens auch eine Billig-Variante,

Ah, da könnte ich mal gucken, ich hatte die beim Lidl geholt (weiß nicht mal, ob das nur Aktionsware war, hatte mich bevorratet), aber da wir da keinen im Ort haben, habe ich keine mehr im Haus und bin da noch nicht hingefahren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...