Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal ein Video von Sunny


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ja das hochladen dauert bei 19 ekunden schon 20minuten :D noch länger hab ich keine lust zu warten

Link zu diesem Kommentar

Hihi, als du "los" gerufen hast, hat Spike direkt den Kopf gehoben und mich angesehen als wenn er fragen wollte: Frauchen? was ist los? was soll ich machen? :D:D

Link zu diesem Kommentar

Witziges Video, Liam und ich spielen auch manchmal so :D

Und Sunny ist soooo herzig, einfach Zucker. <3

Ich würd die nach wie vor gern klauen kommen, ist genau mein Hundebeuteschema :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hihi, als du "los" gerufen hast, hat Spike direkt den Kopf gehoben und mich angesehen als wenn er fragen wollte: Frauchen? was ist los? was soll ich machen? :D:D

:klatsch::klatsch: Das hättest du auch filmen müssen :D

Ich spiele immer so. Also mit Pausen, komandos ectr. Nur zerren ist mir zu langweilig.

In dem Video tut sie voll cool sonst ist sie voll in Habacht stellung, wann endlich das "los" kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...