Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Mal ein Video von Sunny

Empfohlene Beiträge

Heute mal was von Sunny.

Ja wir spielen auch mal im bett (bitte nciht schlagen :D)

Zum schluss lässt mein Freund den wäscheständer Fallen darum erschrickt Sunny so.

http://www.youtube.com/watch?v=yF5BBqW_TQc&feature=youtu.be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßes Video. Nur leider bissel kurz ;) Böser Menne von dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das hochladen dauert bei 19 ekunden schon 20minuten :D noch länger hab ich keine lust zu warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Erst die Unschuld in Person und dann auf zum Angriff. Echt super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, als du "los" gerufen hast, hat Spike direkt den Kopf gehoben und mich angesehen als wenn er fragen wollte: Frauchen? was ist los? was soll ich machen? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann ging´s aber looooooooooos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witziges Video, Liam und ich spielen auch manchmal so :D

Und Sunny ist soooo herzig, einfach Zucker. <3

Ich würd die nach wie vor gern klauen kommen, ist genau mein Hundebeuteschema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hihi, als du "los" gerufen hast, hat Spike direkt den Kopf gehoben und mich angesehen als wenn er fragen wollte: Frauchen? was ist los? was soll ich machen? :D:D

:klatsch::klatsch: Das hättest du auch filmen müssen :D

Ich spiele immer so. Also mit Pausen, komandos ectr. Nur zerren ist mir zu langweilig.

In dem Video tut sie voll cool sonst ist sie voll in Habacht stellung, wann endlich das "los" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.