Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind dann mal weg :-)


kascha

Empfohlene Beiträge

kascha

Juhuu... =)

Jetzt ist es endlich so weit.. (Fast :Oo ) alle Sachen sind gepackt und wir fahren heute Nacht für 12 Tage in den Urlaub, nach Österreich :klatsch:

Dass wird unser erster Urlaub mit Jenna und wir freuen uns schon riesig!

Das einzig blöde an der Sache ist nur, dass ich dann ganze 12 Tage nicht ins Forum kann :(

Und ich frag mich jetzt schon, wie ich die ganzen Beitrage alle lesen soll, wenn wir wieder da sind..

Hihi, aber vielleicht gibts ja Internet im Hotel, oder ich find ein kleines Internet - Cafe :D

Jedenfalls fahren wir heute Nacht los, und werden dann morgen früh ankommen.

Leider kann ich ab ca. 18 Uhr nicht mehr ins Internet, weil ich zur Zeit eine geliehene Grafikkarte im Pc habe, die ich gleich zurückbringen muss :(

Vielleicht lässt mich ja mein Freund später noch an seinen PC :holy:

Ich wünsche euch schöne Tage und werd euch vermissen :)

Aber ihr könnt euch schonmal auf ne Menge Fotos freuen..

Liebe Grüße,

dani

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Dani,

wünsche Euch ganz tollen Urlaub und ich verspreche Dir ein, wir werden ALLES geben, dass Du ganz viele Beiträge zu lesen hast. So ne Frechheit, SOOO lange in Urlaub gehen. Das MUSS bestraft werden ;) .

Viel Spaß und erholt Euch gut!

Anja und der Bär

Link zu diesem Kommentar

Hi,

auch bei uns geht es heute nacht los nach Italien, Ligurien. Sam, Ella und Balou laufen schon auf Schritt und Tritt mit und bewachen argwönisch die Taschen. So nach dem Motto "Vergesst uns bloß nicht". Sogar spazierengehen wollte man so heute nicht richtig.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
visitor

Ich wünsche euch allen einen super-tollen und schönen Urlaub.

Erholt euch gut und habt viel Spaß!

Liebe Grüße Tina

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Dani und Angelika,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, wunderschönes Wetter und natürlich eine menge Spaß. :D

Und ja nicht die Fotos vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo ihr beiden,

ich wünsch euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Und kommt gesund wieder. :so:prost:

Auch wir fahren morgen früh in den Urlaub - zu meiner Schwägerin in den Bayerischen Wald. Chicco lässt mich momentan nicht aus den Augen. :D

Link zu diesem Kommentar
kascha

Danke ihr Lieben :klatsch:

@Angelika und Marlies.

Wünsche euch auch einen super Urlaub mit tollem Wetter und jeder Menge Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Einen wunderschönen Urlaub wünsche euch beiden! :klatsch:

Aber eigentlich müssten solche *Nase-lang-mach-Beiträge* schlichtweg verboten werden! ;):P

Ich hoffe, wir werden nach den Ferien von euch mit Fotos erschlagen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wünsche allen Usern einen tollen Urlaub, ob am Strand smilie_water_048.gif oder sonstwo smilie_water_104.gif, kommt alle gesund und mit vielen Fotos wieda =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...