Zum Inhalt springen
Registrieren

Baumwolle oder Fleece


mopslove

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Also so etwas schönes, da ist der gesamte Tag gerettet... :klatsch::klatsch: :klatsch

Ich habe für meinen Hund übrigens die Bettwäsche genommen, die wasche ich schnell, und kann man schnell wechseln.

Die ganzen Kissen in die Washcmaschine, ist mir zu blöde, müsste ich jeden Tag machen und dauert ewig, bis sie trocken sind.

Mein Hund stinkt aber nicht so erbärmlich, daher reicht das. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Und ich kam mir schon "Schlampig" vor... :Oo

Ich wasche die Decken so alle 2Wochen mal?

Amira riecht auch nicht, die Duftet herrlich, ausser sie hat sich gerade in Sch*** gewälzt.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Als ich hab´im Wohnzimmer ein Kunstleder Hundebett und im Schlafzimmer ein normales Hundekissen aus Stoff....und keines der beiden Stinkt..... :kaffee: ......das Kissen wasche ich auch 14 tägig.....mal abgesehen davon, rieche ich meinen Hund sehr gerne..... ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Och, ich glaube, manche waschen liebe,r als sich mit den Hunden zu beschäftigen...

Wer 3 Hunde hat, muss ja nichts mehr mit denen machen. :D

Im Ernst, mir würde besseres einfallen, als ständig Wäsche zu wasche, vor allem wohin damit, so viel Platz habe ich gar nicht.

Nach Schiete Wälzen landet sie in der Dusche, da habe ich kein Erbarmen...

Das weiß sie auch schon, und schleicht nach Hause, als würde sie dort abgemurckst werden. Direkt von der Tür geht es ins Bad, ohne Stopp, ist zu eklig.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Wir haben extra im Keller eine Dusche, wo die Hunde wenn nötig gewaschen werden,

so bleibt der Dreck auch draussen.

Und Ina ich rieche Amira auch sehr gerne, ich vergrabe mein Gesicht so gerne in ihre samtweichen Ohren. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...