Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4260

  • skorpio

    884

  • Amira67

    601

  • Fiona01

    520

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Einen wunderschönen Abend, Jan :)

Ähm , huch, Sylki :redface

Habs schon nachgeholt, halt erst im September, sorry, dass Du über einen Monat hinaus warten musstest ;) ;)

Gute Nacht Stefanie, auch, wenns zu spät ist, blödes Inet, ist so lahm wieder grad.... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott wie gut das niemand sieht was ich gerade sehe :D

Mein Mann steht total verschlafen in der Tür, daneben ein Hund der sich vor lauter Müdigkeit fast nicht mehr auf seinen kranken Beinchen halten kann :D

Mein Abbruchsignal :D:D:D

Gute Nacht an alle :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich schau noch Spartakus zuende und dann gehts für mich auch in die Falle, morgen wird hier wieder was passieren :) Wohnung schaut langsam riiichtig toll aus =)

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar

Nacht Sylke :) Ich werde mich auch mal vom Acker machen. Wir haben hier noch 20 Minuten Laternenlicht im Dorf, die werde ich nochmal nutzen um den Hund auszudrücken. Dann steht dem Ausschlafen morgen nur noch die Katzenbande im Weg :)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hab ich das gefühl das seit dem das mit meiner mama war mag mich keiner mehr leiden :/ Was solls..gute nacht

Link zu diesem Kommentar

Ich hab inzwischen das "plauderecke" chatten sogut wie aufgegeben, da ich in der Schule nur in der Biblothek an Intent rankomme und am WE bei meiner Oma. Ist einfach zuviel zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Gute Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Ich geh auch gleich, bin gerade bedient von mir selbst :motz::motz::motz:

Da steht ne Nusstüte auf dem Tisch, ich voller Freude hin, mir die Tüte geschnappt, dann weiter zum Kühlschrank, meine AB - Pille geholt, dann ab zum Tisch, ein paar Nüsschen eingeworfen und dann - musste ich die bittere Pille schlucken, ich hab das AB zerkaut!!!!!!!! :o :o :wall:

Sowas bitteres und wirklich ekliges habe ich noch nie gegessen!!!!!! JOa, das kam auch direkt wieder raus :(

Und ads mir, wo ich doch Tabletten sowieso schon hasse *heul* Blöder, böser Chaoskopf!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Guten Nabend - Guten Morgen ;)

Oh weh , oh weh ,so fängt es an....war völlig überrascht - Plaudern im

September.... :???

Das ist diesmal, völlig an mir vorbeigegangen,ist mir noch nie passiert

:Oo:Oo:???:think:

Bin im Moment ständig mit irgendwas im Gange .....

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...