Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Gast

Empfohlene Beiträge

Findet ihr es heute auch so kalt drausen oder bin ich bescheuert? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4260

  • skorpio

    884

  • Amira67

    601

  • Fiona01

    520

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wolfsblutjule

Heute Morgen war es richtig kalt, als ich um 6 zur Arbeit gefahren bin, aber jetzt haben wir gerade 19 Grad. Könnte zwar besser sein, aber naja, arbeite ich mich eben warm!!! Aber seit langem wieder ne Wesete angezogen!!! :( Aber immerhin scheint die Sonne hier! :D

Muss mich jetzt noch um die Wäsche kümmern!!! :( Hat jemand Lust? :D

Bräuchte nächste Woche jemandem, der hier unsere Fenster putzt, hat jemand Lust??? Renovieren unser Wohnzimmer, dann müssen ja wenigstens die Fenster dann auch schön aussehen, wenn das Wohnzimmer schon super (hoffentlich! :D ) aussehen wird!!! :D

Freiwillige vor!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Knöpfchen71

Heute früh waren bei uns Temperaturen unter 10 Grad und ich hab es genossen. :D

Ich oute mich mal - ich bin immer froh, wenn der Sommer vorbei ist. :D

Herbst und Winter sind meine liebsten Jahreszeiten.

Und - nein, danke, ich möchte weder bei anderen die Wäsche machen, noch Fenster putzen oder sonstige Putzaktivitäten starten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute endlich einen Wäscheständer bekommen ;) Meine Wäsche ist jetzt angesetzt und habe eben alles durchgesaugt... Haben jetzt auch eine Mikrowelle mit Tischgrillfunktion und es gibt ab heute wieder warmes futter :) Zumindest nen bissi... Wir kommen aus der Steinzeit raus xD Ich freu mich richtig

Link zu diesem Kommentar

So wieder da - Buca hat gut mitgemacht =) - er versucht zwar immer ein Schlupfloch für seinen Kopf zu finden, aber er ist manchmal so durchschaubar.

Sohnemann war mit auf der Wiese und hat mich dann von außen korrigiert - fand ich total lieb von ihm :)

Nachher noch eine kurze Runde und dann FEIERABEND

Mal gucken, morgen muss ich hier mal raus - mir fällt sonst die Decke auf den Kopf. Irgendeine Gegend (wenn möglich mit Wiese) - ohne Hunde...

Mara hast Du da einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar

N Abend zusammen :winken:

Treibball Training war klasse heute, obwohl wir im strömenden Regen trainiert haben und Amira

ihre Prioritäten teilweise verlegt hat. :Oo Wir sind bei 4Bällen

Heute hat sie deutlich den HSH raushängen lassen, nach uns war eine Welpenstunde.

Wir lassen unserer Hunde nach dem Training immer noch frei Laufen/spielen.

Da kommt ein Päärchen eine halbe Stunde vor Welpenstunden Beginn auf den Platz!

Amira in vollem Karacho und mit beeindruckendem Gebelle auf die losgepräscht, vor dem ersten (kleinen) Gartenzaun einen Stopp, sich dann doch überlegt drüber zu springen.

Ich war weit weg vom Geschehen, wir haben ein grosses Gelände.

Die Frau tat mir leid, die hatte wirklich Angst, habe mich danach noch mit ihr unterhalten.

Der Mann total locker, "eleganter Sprung" :D

Mein Herz !!!! :o :o

Je näher sie zu dem Welpen kam (hat mir der Besitzer nachher erzählt), je langsamer wurde sie um dann sachte am Hundilein zu riechen und dann zu mir zurück zu kommen.

Phuuuu ich wusste ja vorher schon, das sie territorial ist, aber heute hat sie sich übertroffen.

Link zu diesem Kommentar

Wow, Amira , hast ja ne ganz schön starke Hündin da ;) Ich würde mit ihr wohl nicht so gut klarkommen wie du...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...