Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Hund beißt sich immer wieder in den Rutenansatz, Warum?


clodi12

Empfohlene Beiträge

Unser Hund beißt sich, insbesondere in der Früh in den Schwanzansatz oben.....

Tagsüber lässt es dann wieder nach, aber manchmal macht er das immer wieder....es ist aber nichts zu sehen.....können es die Haare sein die ihn an der Rute jucken? Sie sind ziemlich rauh....

Zumal es immer dieselbe Stelle ist......

Link zu diesem Kommentar

Wann wurden die Analdrüsen das letzte Mal ausgedrückt? Kann gut sein, das das Jucken davon kommt. Lass da mal den Tierarzt drauf schauen.

Link zu diesem Kommentar

schwimmen geht er nur im Urlaub......und wenn er Flöhe hätte, würde diese dann nicht überall sein? ER bekommt aber Program Tabletten, deshalb halte ich Flöhe für ausgeschlossen. Aber die Analdrüsen?? Würde er sich dann auch oben an der Rute beißen?

Link zu diesem Kommentar

Ja, würde er.

Lass das doch mal von einem Tierarzt abklären. Er hat ja offensichtlich ein Problem, das von selbst nicht verschwindet.

Flöhe müssen nicht ausgeschlossen sein, weil er Program-Tabletten bekommt. Die ganzen Mittel wirken immer individuell gut bis gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...