Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Land unter am Bodensee ...

Empfohlene Beiträge

Holy Sh!t!!!

Schwimmt ihr nun Gassi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild 35: Auto Nr. 1 ist schon abges***en, dann fährt Auto Nr. 2 rein und probiert es auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, großartig oder? Sowas nennt man dann "hervorragende Übersicht" im Straßenverkehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht noch Kendra.

Aber Regenschirm und Hundehandtücher sind im Dauereinsatz. Regnet fast ununterbrochen seit gestern Morgen. Und heute ist doch Rock am See, da geht Jessy mit ihrem Freund hin. Bin mal gespannt wie es dort aussieht, das ist mitten im Wald.

@Wautzin, genau das Selbe dachten wir auch als wir die Bilder angeschaut haben. Wie blöd muss man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist natürlich schade, wenn so ein Festival buchstäblich ins Wasser fällt. Trotzdem wünsce ich Jessy mit Freund viel Spaß und gute Gummistiefel :)

Ich gestehe ja, auch gerne durch große Pfützen zu fahren - aber die Pfütze wäre nicht meine gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje hoffentlich hört es bald auf zu regnen....

Ich hoffe Du bist selber nicht betroffen und Dein Keller ist noch trocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kendra die sind hart im Nehmen die Beiden, ist nicht das erste Festival auf dem sie sind wo es regnet. Da muss man durch. Wenigstens müssen sie nicht Campen.

Es kommen ja immer sehr viel junge Leute zu Rock am See, die zun mir schon leid. Der Campingplatz steht auch unter Wasser und es ist auch nicht grade warm hier.

Sylke, ich war grad im Keller, alles noch trocken. In der Garage war ich allerdings noch nicht, aber das hätte ich mitbekommen wenn da das Wasser drin steht. Also noch ist hier bei mir alles im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als wir das letzte Mal am Bodensee auf einem Campingplatz waren, hatten wir ähnliches Wetter. Am 3. Tag schwammen die Enten an meinem Vorzelt vorbei! :o :o

Ich drücke die Daumen, dass es heute noch aufhört zu regnen.

Hier bei uns im Münchner Umland nieselt es nur noch leicht. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Marisa, wenn es hier mal regnet dann aber richtig.

Es hat nun aufgehört und es wird auch heller. Jessy hat mir grad den Bub gebracht und ist nun auf dem Weg zum Festivalgelände. Ich hoffe für alle, das es heute nichtmehr weiterregnet.

Der "Campingplatz" hier auf dem die Festivalbesucher untergebracht sind, ist eigentlich KEIN richtiger CP. Es ist ein Teil Wiese, die vom Flugplatz abgetrennt wurde. Steht auch noch unter Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bodensee

      Guten Morgen an alle,
      Bald ist es soweit wir können unseren Berner Sennenhund Welpen Charlie abholen. Wir wohnen leider ziemlich weit weg und konnten Charlie deshalb auch nur einmal besuchen. Diesen Tag haben wir leider nur im Auto verbracht und wir waren am Ende vom Tag wirklich platt. Wenn wir Charlie jetzt abholen, haben wir uns dazu entschlossen das mit einem kleine Urlaub zu verbinden. Charlie ist derzeit noch am Bodensee und als wir ihn das erste Mal besucht haben, waren wir total von der Gegend begeistert. Deshalb wollen wir dieses Mal ein paar Tage vorher hinfahren und uns die Gegend mal genauer anschauen. Hat dort schon mal jemand von euch Urlaub gemacht und kann uns etwas empfehlen?

      in Plauderecke

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Territorio de Zaguates - Land der Straßenhunde

      Über fb drüber gestolpert:   http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/reisen/territorio-de-zaguates-das-land-der-strassen-hunde/   Ein etwas anderes "Tierheim" für Straßenhunde in Costa Rica.   Habt ihr davon schon mal gehört, kennt Details?      

      in Plauderecke

    • Fritz zieht von der Großstadt auf's Land

      Huhu alle Nach fast einem Jahr mit Fritz in Berlin Neukölln und einigen Urlauben in ländlichen Gegenden und vor allem etlichen schlaflosen Nächten und Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen, ende des Jahres mit Fritz Berlin zu verlassen und in die Mitte von Deutschland in ein kleines Dörfchen zu ziehen. Mit ganz viel Wald, Wiesen, Feldern und einer großen Wohnung mit noch größerem Garten.   Fritz hat ja (nachdem wir auf der Straße von 4 halbstarken Neuköllner Jungs angegriffen wurden) das Problem mit Männern, die uns auf der Straße zu nah kommen, entwickelt. Es wird immer besser, er macht wirklich täglich Fortschritte und wir so stolz auf ihn, loben ihn nach jedem Fußgänger, der ohne Probleme an uns vorbei läuft, ausgiebig.   Doch trotzdem ist Fritz, wenn wir Urlaub auf dem Land machen, ein ganz anderer Hund. Er liebt es, durch die Felder zu düsen, in Bächen zu baden, einfach nur im Garten zu liegen und zu schlummern. Auch ist er viel ausgeglichener, weil natürlich weniger um ihn herum los ist auf dem Land.    Ich habe keine Lust mehr, täglich mit fremden Menschen auf der Straße zu diskutieren, weil ihre verzogenen Kinder nach Fritz treten oder ihn anders bedrängen. Es nervt auch, im Slalom an Müll, Essensresten, Scherben und ähnlichem vorbei zu gehen. Die Leinenpflicht in der Stadt, die es fast unmöglich macht, Fritz außerhalb von völlig überfüllten Hundeauslaufgebieten voller rücksichtsloser Hunde und deren Halter frei laufen zu lassen. Und ich denke, dass wir alle, Menschen und Hund, einfach auf dem Land ein schöneres und vor allem ruhigeres Leben führen werden.   Ist schon jemand von euch mit Hund von der Großstadt auf's Land gezogen?

      in Plauderecke

    • Urlaub Bodensee, Tipps? Hundestrand nähe Meersburg?

      Hallo, der Betreff sagt ja schon alles. Urlaub in Meersburg ist gebucht. Jetzt geht es um ein paar Freizeittipps? Vielleicht auch eher ungewöhnlichere Sachen. Tipps wo wir einen hundefreundlichen "Strand" finden? Vielen Dank schon jetzt

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.