Zum Inhalt springen
Registrieren

Einen Zweithovi für mich??? Es hat was von nem Krimi ...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Chrissy

Hallo Anja,

ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Sascha bei euch einziehen kann.

Das ist aber auch ein Hübscher! :klatsch:

Und ich denke auch, dass Du das mit zwei Hunden packen wirst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

ich kann Sascha leider auch nicht sehen :(

.... wünsche Euch aber, dass das "Schicksal" für Euch und die kleine Fellnase den richtigen Weg bereit hält .... :)

Link zu diesem Kommentar
cindyzh

Hallo Anja

Ja ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr ihn bekommt. Er sieht megga süss aus und es währe schön für ihn wieder an ein schönes Plätzchen zu kommen.

Lg cindyzh

Link zu diesem Kommentar

Also...ich kann das Video sehen und euch sagen...süss ist er!! Und er ist ein blonder Hovi... ein sehr blonder! Wesentlich heller als der Bär, aber einfach süß!

Der hat so ein richtiges Knuddelgesicht!

Link zu diesem Kommentar
Also...ich kann das Video sehen und euch sagen...süss ist er!! Und er ist ein blonder Hovi... ein sehr blonder! Wesentlich heller als der Bär, aber einfach süß!

Der hat so ein richtiges Knuddelgesicht!

Dat stimmt a020.gif

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Tja, was soll ich sagen...ein Traum von Hovi :klatsch:

Leider mußte ich mir alles ohne Ton ansehen, sodaß ich die Beschreibung zu diesem hübschen Kerl nicht mitbekommen habe :???

Aber ich drücke alle Daumen, das Sascha bald in Cux ein neues zu Hause findet.

*schmacht* ein Zweithovi...dagegen hätte ich ja auch nix :Oo aber im Moment bleibt es erstmal beim Träumen

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

ANJAAAAAAAAA!

Man wie lang dauert das denn noch mit, bis die sich bei dir melden, wir haben fast Mittag und ich sitz hier wie auf Kohlen weil ich nun wissen will, ob er nach Deutschland kommt oder nicht...

Ich denke eh wenn er nach Deutschland kommt zu seiner Züchterin und du da hin fährst dann bist du hin und weg, so wie du eh schon schwärmst... und dann haben wir bald noch einen Hovi mehr hier im Dorf!

Wehe du lässt uns noch so lang warten.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Aaalso.

Isil oder Sascha ist von der Züchterin und der Deckrüdenbesitzerin aus dem Tierheim geholt worden, weil die Deckrüdenbesitzerin eine, wie sie sagt, PERFEKTE Familie für ihn gefunden hat. Er geht zu einer Freundin von ihr, die um die Ecke wohnt, das heißt, sie GARANTIERT, dass dieser Hund nie wieder verlassen wird und hat auch noch selbst Auge und Einfluss darauf.

Klar bin ich traurig. Trotzdem habe ich auch meine Gründe, gerade heute darüber froh zu sein, dass es genau so gekommen ist, wie es nun kam. Am Schicksal soll man nicht rumpfuschen, es hat nicht sollen sein und vermutlich war es für etwas gut.

Ich werde nun nicht krampfhaft weiter suchen, denn ich HATTE nicht gesucht. Es war einfach passiert und ich hätte mich jeder Herausforderung der Welt gestellt. Letztlich habe ich in meinem Leben und auch mit dem Bären auch schon genug Herausforderungen, ich habe einige "Projekte und Baustellen... mir wird sicher nicht langweilig.

Ich danke Euch alle für Eure Worte, für das Mitfiebern, für den Mut, den Ihr mir gemacht habt. Und werde jetzt erst mal etwas traurig sein, denn natürlich hatte ich mich insgeheim gefreut...

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hi Anja!

Ach Mensch, irgendwie ist das aber doch traurig! Du hast so begeistert geklungen in deinen Beiträgen, und ich hatte mich schon mitgefreut! :(

Ich hoffe, Sascha hat es jetzt wirklich gut. Und dir wird vermutlich trotzdem noch irgendwann der ideale Zweithovi über den Weg laufen, oder?

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

ja, irgendwie schon traurig, ich fand bzw. finde ihn wunderschön.

Aber da Du nicht gesucht hast, OK, gut das Du ihn noch nicht live gesehen

hast.

Wenn es an der Zeit ist, wird sicherlich ein anderer toller Hovi bei Euch

einziehen. Drücken wir Sascha die Daumen, das er in eine tolle

neue Familie kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...