Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat seit zwei Tagen kein großes Geschäft gemacht


Anni.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Hund hat seit 2 Tagen kein Kot mehr abgesetzt?

Lg

Link zu diesem Kommentar

Sollen wir jetzt eine Glaskugel auspacken?

Auch wenn du noch neu hier bist, sollte dir klar sein, dass man über ein Internetforum keine Ferndiagnosen stellen kann und schon einmal garnicht, wenn einfach nur ein Satz hingeknallt wird und es NULL weitere Informationen gibt.

Ehrlich gesagt macht mich soetwas immer etwas sauer.

Wenn ein Hund krank ist, dann gehört er zum Tierarzt. Und das euer Tierarzt Urlaub hat, ist schön für den Tierarzt, hilft eurem Hund aber überhaupt nicht weiter.

Eine Möglichkeit warum ein Hund keinen Kot absessen kann, wäre ein Darmverschluß. Da könnt ihr natürlich warten bis der Urlaub zu Ende ist, aber überleben wird es der Hund dann leider nicht.

Kann natürlich auch etwas völlig harmloses sein, aber das kann man eben nicht wissen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sollen wir jetzt eine Glaskugel auspacken?

Auch wenn du noch neu hier bist, sollte dir klar sein, dass man über ein Internetforum keine Ferndiagnosen stellen kann und schon einmal garnicht, wenn einfach nur ein Satz hingeknallt wird und es NULL weitere Informationen gibt.

Ehrlich gesagt macht mich soetwas immer etwas sauer.

Wenn ein Hund krank ist, dann gehört er zum Tierarzt. Und das euer Tierarzt Urlaub hat, ist schön für den Tierarzt, hilft eurem Hund aber überhaupt nicht weiter.

Eine Möglichkeit warum ein Hund keinen Kot absessen kann, wäre ein Darmverschluß. Da könnt ihr natürlich warten bis der Urlaub zu Ende ist, aber überleben wird es der Hund dann leider nicht.

Kann natürlich auch etwas völlig harmloses sein, aber das kann man eben nicht wissen

Ich hatte mich auf meine Finger gesetzt, um nichts "unnettes" zu schreiben.

Das von @Junimond unterschreibe ich absolut!

Link zu diesem Kommentar

Meine Jazzy macht auch dann und wann 2 Tage kein "großes Geschäft" - allerdings liegt es bei ihr dann zum Beispiel daran, dass es ihr zu nass ist oder sonst irgendwas meiner Madame grad nicht passt.

Aber wenn das bei deinem Hund sonst nie so ist, dann solltest du sicherheitshalber einen Tierarzt aufsuchen, es gibt ja mehr Tierärzte als nur der eine, bei dem du sonst immer bist.

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Hallo Anni,

Was ist jetzt mit deinem Hund? Warst du inzwischen beim Tierarzt oder konnte dein Hund sein großes Geschäft jetzt erledigen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...