Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Individuelle Hunde suchen individuelle Menschen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nach vielen Jahren aktiver Ehrenamtsarbeit im Tierschutz und dem Einstellen der Hunde auf den rassespezifischen Notseiten, kam ich auf die Idee, eine eigene Homepage für die vielen Mischlinge zu entwerfen.

Die Vermittlungschancen für diese individuellen Hunde sind um ein vielfaches geringer. Sie werden auf nur wenige Seiten eingestellt und werden daher auch nur seltener gesehen.

Dies soll sich mit dieser Homepage ändern. Ich möchte den Mixen die Chance geben, entdeckt zu werden und die außergewöhnliche Familie zu finden, die ein außergewöhnlicher Hund sucht.

http://mischlinge-in-not.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle und übersichtliche Seite!

Hihi, ich bin die erste im Gästebuch! :klatsch:

Ich werde die Seite direkt teilen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte ich würde ich die Shila sofort ein packen..

tolle seite :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Sache - ich find's toll und auch übersichtlich :respekt:

Viel Glück damit bzw. viel Glück den Hundis :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Idee! Warum ist da noch keiner vor dir drauf gekommen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das ist eine wirklich tolle Seite.

Nimmst du auf die Seite noch mehrere tierheime aus dem Ausland auf?

Ich habe ja Kontakt zu einem in Ungarn.

Die Helfer dort geben sich wirklich unglaublich Mühe und es wäre toll, wenn noch mehr Leute von diesem kleinen Tierheim erfahren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, die Idee ist echt cool und ich würde mir die Seite auch gerne komplett ansehen,

aber es geht nicht, weil man den Flash-Player benötigt, den ich nicht habe.

Vielleicht läßt sich das auch so machen, daß jeder die Bilder sehen kann, wäre schön. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee und tolle Seite :)

Hat ja ein paar ganz süsse dabei..

Ich liiiebe Mischlinge, kein Rassehund der Welt hat diesen Strassenkötercharme den ich so liebe :D

Es gibt viele tolle Rassen, aber mein Herz verliere ich immer an Mixe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hey, das ist eine wirklich tolle Seite.

Nimmst du auf die Seite noch mehrere tierheime aus dem Ausland auf?

Ich habe ja Kontakt zu einem in Ungarn.

Die Helfer dort geben sich wirklich unglaublich Mühe und es wäre toll, wenn noch mehr Leute von diesem kleinen Tierheim erfahren könnten.

Das Tierheim Aixopluc habe ich da eingestellt, weil ich dort selber ehrenamtlich arbeite. Ansonsten wollte ich keine einstellen.

Mischlinge stelle ich natürlich auch aus anderen Tierheimen ein. Sie sollen ja eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Astrid,

nimmst Du denn Hunde die in PS sind und nicht in TH? :D:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.