Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotoshooting an der Ostsee: Germanys next Top Terriers


Norwich

Empfohlene Beiträge

Es waren einmal zwei Terrier, die wollten ganz groß heraus kommen. Also machten sie sich neulich, ohne ihren Menschen etwas davon zu sagen, auf an einem geheimen Ort an der Ostsee - alles Top Secret, versteht sich.

Sie trafen sich dort mit einer professionellen Tierfotografin, die spontan ein Fotoshooting arrangierte, seeehr geduldig war (als angehender Top Terrier ist man ja so auuufgeregt und ganz wuselig) und netterweise auch noch Kekse für alle dabei hatte!

Psssssst - Frauchen wurde inzwischen in die geheimen Pläne eingeweiht und verrät Euch hiermit: es geht um ein Geburtstagsgeschenk für das ahnungslose Herrchen. Ein Fotobuch soll es werden!

Ein bißchen was an Material ist an dem wunderschönen sonnigen Nachmittag an der Brodtener Steilküste zusammen gekommen:

Hui ist das schön hier!

11690650yf.jpg

...konspiratives Wispern...

11690652ho.jpg

erstmal ein Portrait von der Dame: darf ich vorstellen: Fräulein Lotte die Stupsnase

11690653bk.jpg

...und hier der Herr, we proudly present: seine Majestät Dany von Pirschhausen

11690654vt.jpg

Beide bringen sich in Pose

11690704pd.jpg

11690705yu.jpg

11690706fd.jpg

11690708md.jpg

11690709iq.jpg

11690827pt.jpg

11690829xr.jpg

11690830ls.jpg

Ha! Ich seh' was!

11690831gt.jpg

Alles Gute kommt von oben...

11690832vs.jpg

Woooo ist der Keks?

11690833ti.jpg

Ich bin schneller...

11690834eu.jpg

Ist er nicht schön? lv3.gif

11691196vv.jpg

11691200gt.jpg

Mal was in schwarz-weiß...

11691201ai.jpg

11691203sn.jpg

Ob die beiden wohl das Zeug zum Superstar haben?

:)

Alle Bilder durchzuforsten, wird noch etwas dauern - ich werde hier dann bestimmt nochmal ergänzen. Bei den Outtakes sind bestimmt auch ein paar für das "Hunde sehen manchmal doof aus"-Thema dabei... :D

Der Fotografin, die Euch allen besser unter dem Namen mimemi bekannt ist, sagen wir nochmal ein allerherzlichstes Dankeschön für den tollen Nachmittag und die vielen hübschen Bilder!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Also das ist ja wohl mal nur nur schön.

Dieses Bild "Alles Gute kommt von oben" und die schönen Porträts, wo man die hübschen Gesichter sieht, na wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk wird, dann weiß ich es nicht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja tolle Fotos von den zwei Süssen geworden, der Ausflug zur Tierfotografin

hat sich richtig gelohnt :respekt:

Dein Mann wird sich bestimmt freuen, eine tolle Idee. :)

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind echt toll geworden :)

Da wird sich Dein Männe riesig freuen :)

Sehr hübsche Deine zwei Fellnasen ;)

Link zu diesem Kommentar

Echt klasse......und Dein Mann wird sich bestimmt riiiieeesig darüber freuen.......und sehr schöne Fellnasen sind das...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ooooooohhhhhh :klatsch::klatsch::klatsch:

Heike, wunderschöne Fotos!!! :) Wenn das Deinen Mann nicht erfreut, dann legt er sich mit uns allen an ;):D:D

Link zu diesem Kommentar

Daaaaanke ihr Lieben... :kuss:

und ich hoffe, die Fotografin liest die ganzen Komplimente hier auch mit! ;)

Meinem Mann werde ich ausrichten, dass er sich gefälligst zu freuen hat (aber erst am Geburtstag natürlich), hihi. :D

Morgen folgen noch mehr Bilder, bin jetzt doch schon zu müde... :)

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, die Fotografin hat den Nachmittag im Gras liegend verbracht, was? Um so tolle Bilder auf Augenhöhe hinzubekommen, war das aber ein harter Job - aber es hat sich gelohnt, wirklich superschöne Aufnahmen!

Die zwei sind sosososoooooo schnuckelig! Da wird dann Mann aber jubeln! :klatsch:

Fühlt sich das Fell der beiden eigentlich eher rauhaarig an oder ist das kuschelig weich?

Link zu diesem Kommentar

^Kuschelig-rau, Ute :D

Die Fotos sind wirklich schön, die beiden Topmodels ja sowieso :) Freu mich schon auf mehr :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...