Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Norwich

Fotoshooting an der Ostsee: Germanys next Top Terriers

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es waren einmal zwei Terrier, die wollten ganz groß heraus kommen. Also machten sie sich neulich, ohne ihren Menschen etwas davon zu sagen, auf an einem geheimen Ort an der Ostsee - alles Top Secret, versteht sich.

Sie trafen sich dort mit einer professionellen Tierfotografin, die spontan ein Fotoshooting arrangierte, seeehr geduldig war (als angehender Top Terrier ist man ja so auuufgeregt und ganz wuselig) und netterweise auch noch Kekse für alle dabei hatte!

Psssssst - Frauchen wurde inzwischen in die geheimen Pläne eingeweiht und verrät Euch hiermit: es geht um ein Geburtstagsgeschenk für das ahnungslose Herrchen. Ein Fotobuch soll es werden!

Ein bißchen was an Material ist an dem wunderschönen sonnigen Nachmittag an der Brodtener Steilküste zusammen gekommen:

Hui ist das schön hier!

11690650yf.jpg

...konspiratives Wispern...

11690652ho.jpg

erstmal ein Portrait von der Dame: darf ich vorstellen: Fräulein Lotte die Stupsnase

11690653bk.jpg

...und hier der Herr, we proudly present: seine Majestät Dany von Pirschhausen

11690654vt.jpg

Beide bringen sich in Pose

11690704pd.jpg

11690705yu.jpg

11690706fd.jpg

11690708md.jpg

11690709iq.jpg

11690827pt.jpg

11690829xr.jpg

11690830ls.jpg

Ha! Ich seh' was!

11690831gt.jpg

Alles Gute kommt von oben...

11690832vs.jpg

Woooo ist der Keks?

11690833ti.jpg

Ich bin schneller...

11690834eu.jpg

Ist er nicht schön? lv3.gif

11691196vv.jpg

11691200gt.jpg

Mal was in schwarz-weiß...

11691201ai.jpg

11691203sn.jpg

Ob die beiden wohl das Zeug zum Superstar haben?

:)

Alle Bilder durchzuforsten, wird noch etwas dauern - ich werde hier dann bestimmt nochmal ergänzen. Bei den Outtakes sind bestimmt auch ein paar für das "Hunde sehen manchmal doof aus"-Thema dabei... :D

Der Fotografin, die Euch allen besser unter dem Namen mimemi bekannt ist, sagen wir nochmal ein allerherzlichstes Dankeschön für den tollen Nachmittag und die vielen hübschen Bilder!! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist ja wohl mal nur nur schön.

Dieses Bild "Alles Gute kommt von oben" und die schönen Porträts, wo man die hübschen Gesichter sieht, na wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk wird, dann weiß ich es nicht. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos von den zwei Süssen geworden, der Ausflug zur Tierfotografin

hat sich richtig gelohnt :respekt:

Dein Mann wird sich bestimmt freuen, eine tolle Idee. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos von tollen Hunden :klatsch: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind echt toll geworden :)

Da wird sich Dein Männe riesig freuen :)

Sehr hübsche Deine zwei Fellnasen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt klasse......und Dein Mann wird sich bestimmt riiiieeesig darüber freuen.......und sehr schöne Fellnasen sind das...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooooohhhhhh :klatsch::klatsch::klatsch:

Heike, wunderschöne Fotos!!! :) Wenn das Deinen Mann nicht erfreut, dann legt er sich mit uns allen an ;):D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daaaaanke ihr Lieben... :kuss:

und ich hoffe, die Fotografin liest die ganzen Komplimente hier auch mit! ;)

Meinem Mann werde ich ausrichten, dass er sich gefälligst zu freuen hat (aber erst am Geburtstag natürlich), hihi. :D

Morgen folgen noch mehr Bilder, bin jetzt doch schon zu müde... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, die Fotografin hat den Nachmittag im Gras liegend verbracht, was? Um so tolle Bilder auf Augenhöhe hinzubekommen, war das aber ein harter Job - aber es hat sich gelohnt, wirklich superschöne Aufnahmen!

Die zwei sind sosososoooooo schnuckelig! Da wird dann Mann aber jubeln! :klatsch:

Fühlt sich das Fell der beiden eigentlich eher rauhaarig an oder ist das kuschelig weich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Kuschelig-rau, Ute :D

Die Fotos sind wirklich schön, die beiden Topmodels ja sowieso :) Freu mich schon auf mehr :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurztrip an die Ostsee

6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts
      Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen   Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Urlaub mit 4 Hunden an der Ostsee.. Ideen?

Ahoi,   wir würden gerne dieses Jahr (früher Herbst oder so) mit der ganzen Meute an die Ostsee fahren.   Die Idee haben wir schon länger, haben auch letztes Jahr schonmal nach einer Unterkunft gesucht aber irgendwann entnervt aufgegeben.   Was wir suchen? Optimal wäre ein FerienHAUS keine Wohnung. Nähe zum Meer, naja, sollte erreichbar sein, im Notfall auch mit dem Auto. Es sollten auch wirklich 4 Hunde "willkommen" sein. Wir haben schon viel rumtelefoniert, Internet durchstöbert aber bei mehr als 2 oder 3 Hunden ist es mit der Hunde-Gastfreundlichkeit meist vorbei. O-Ton "wir haben Zwinger im Garten mehr als zwei dürfen nicht ins Haus" ... na schönen Dank auch. "Unser Campingplatz ist zu klein für vier Hunde" .. ect.pp.   Wir sind schon kurz davor ein Doppelhaus zu suchen und beide Seiten zu mieten.   Hundestrand in der Nähe ist natürlich ein Muss. Und möglichst "weit ab vom Schuss", gerne mitten im Nichts.   Die gängigen Portale haben wir schon durch, auch Verwandtschaft die auf Rügen wohnt hat sich umgehört und nichts gefunden wo wir mit 4 Hunden hinkommen dürften.   Da hier ja doch ein paar Foris mit mehreren Hunde sind, hoffe ich einfach, dass uns jemand einen Tipp geben kann Und wenn es nicht die Ostsee ist, könnt ihr gerne andere Gegegenden nennen.   Die Meute würde doch sooo gerne mal das Meer sehen  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Hundestrände Nordsee Ostsee Karte

Hi   hier eine nützliche Karte von Hundestränden (Nord- Ostsee). https://www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buchen/spezialverzeichnisse/haustierurlaub/hundestraende-nord-und-ostsee#.Vpz5sfnhCUk   Lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen vorallem für die, die ihren nächsten Urlaub an der Nord- oder Ostsee verbringen wollen. Hoffe das bringt euch euren Urlaubszielen ein bisschen näher;)   Tom

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München

Ich mach jetzt mal den Anfang!   Eine kleine Gruppe von Mitgliedern hat sich heute in Krailling getroffen zum Fotoshooting.   Moony alias Alyssa hat neue Hundemodels gebraucht und wir haben uns bzw. unsere Hunde geopfert   Es war sehr nett, mal die Menschen hinter dem Avantar kennenzulernen. Auch die Hunde waren super, es gab keine Keilerei oder Gezicke!   Dabei waren: Pudelmania, gatil und meine Wenigkeit   Fotos habe ich keine gemacht, das habe ich Alyssa, dem Profi, überlassen.   Aber sicher wird sie ein paar Bilder hier hereinstellen oder Alyssa?

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.