Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Tierarzt gesucht, Eisenberg in Thüringen


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Hallo, ich suche für jemanden einen Tierarzt, der jetzt raus kommen könnte.

Der Hund hat Krapfanfälle und die Besitzerin wurde wohl gerade operiert kann daher kaum das Haus verlassen.

Sie wohnt in Eisenberg, und braucht dringend einen Tierarzt.

Falls es wichtig ist, es handelt sich um einen Tschechoslowakischen Wolfshund der seit mehreren Stunden immer wieder krampft, aber die Medikamente helfen wohl nicht.

Bitte keine Diskussion, es soll ja geholfen werden, aber welcher Tierarzt würde raus kommen?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich kenne weder Hund noch Halter, bekam nur einen Notruf.

Habe nun die Adresse einer Tierklinik in Gera gefunden, hoffentlich gibt es da eine Möglichkeit.

In Eisenberg machtn wohl keiner Notdienste...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...