Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jemmily

VdH Begleithundeprüfungs - Broschüre

Empfohlene Beiträge

Und zwar gibt es so ein kleines Heftchen (Din A6/7) ich glaub vom VdH wo die neue Prüfungsordnung 2012 drinne steht incl. noch mehr Infos zur BH (Punkte usw). Zusätzlich sind noch die Fragen vom Sachkundenachweis dort zu finden.

Eine Trainerin von mir hat sich das bestellt gehabt. Ich habe leider vergessen zu fragen wo genau und ich seh sie erst in einer Woche wieder.

Habt ihr evtl. eine Ahnung wo es das gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausgeber:

info@dhv-hundesport.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach perfekt danke :)

Ok dann hab ich das mit dem VdH und DHV wohl durcheinander gebracht ;) Muss ich denen dann einfach ne Mail schreiben und die schicken mir das zu?

EDIT: hab denen jetzt einfach ne Mail geschrieben ;) Danke aber nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da hast du nichts durcheinander gebracht.

Oben auf der Broschüre steht VDH und unten "Herausgeber: dhv"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke für die Info und schnelle Antwort nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts zu danken.

Ich hab die Broschüre über den Verein bekommen, ich drück dir die Daumen dass der VDH sie auch so rausschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trainer für Begleithundeprüfungs-Kurs gesucht

Da hier der Bereich "Hundetrainer" fehlt, hoffe ich die Sparte ist richtig:   Ich bin in einem großen Berliner Hundeverein. dieser ist kein VDH/DGV Mitglied. Wäre er das, müssten alle Mitglieder mindestens 40 € mehr im Jahr zahlen. Das können aber viele nicht, daher ist das nicht möglich. Ich suche nun einen BH-Trainer, der in unserem Verein auf dem Platz in Berlin Training für die Begleithundeprüfung gibt. Zum Schluss dann 1-2x Training auf seinem eigenen Vereinsplatz. Denn da würde die Prüfung dann ja auch abgenommen. Kennt jemand einen Trainer der das (natürlich gegen entsprechende Bezahlung) machen könnte? Bitte melden  

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Broschüre "Die Haltung von Hunden"

Zufällig gefunden, als PDF Datei. Ist gerade für Ersthundehalter vor der Anschaffung interessant. Broschüre Hundehaltung Eine Broschüre vom Tierschutzbund, in der die wichtigsten Anforderungen der Tierschutz-Hundeverordnung, aber auch weitere Gesichtspunkte (z.B. Hundekauf), erklärt werden.

in Der erste Hund

• BARF-Broschüre von Swanie Simon für erwachsenen Hund

Vielleicht hat ja jemand von euch die Broschüre rumliegen und braucht sie nicht mehr und würde sie mir für ? Euro plus Porto für eine Büchersendung zuschicken? Kostet zwar neu nur 5 Euro, aber die doch verhältnismäßig hohen Versandkosten kommen ja noch dazu.

in Suche / Biete

• Barf für Senioren - zwar streng genommen nur eine Broschüre, aber echt interessant

Ich hab mir das vor zwei Tagen bei Barf Shop bestellt und heute kam es schon an. Ganz gelesen hab ich das Ding noch nicht, aber ich konnte mich im Bezug auf Lukas' Schilddrüse schon etwas schlau machen. Empfehlenswert für alle, die ihren älteren oder kranken Hund barfen oder dies vorhaben. Hier noch der Link, falls sich jemand genauer informieren will: http://www.barfshop.de/product_info.php?info=p479_BARF-SENIOR.html&XTCsid=3b8bcbf5632af82ecb0ce1850b329d3a

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.