Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doggegalgo

Urlaub Hunderudel Hundestrand

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie macht ihr das im Urlaub am Strand, wenn ihr mit mehreren Hunden unterwegs seit. Und da fremde Hunde unterwegs sind?

Also wenn wir nächstes Jahr fahren wollte ich eigentlich nicht, das fremde Hunde mit unseren spielen. Meine sind nicht unverträglich, spielen aber lieber unter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Risk ... No Fun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

No Risk ... No Fun ;)

Hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal genauer zu definieren

Hallo

wie macht ihr das im Urlaub am Strand, wenn ihr mit mehreren Hunden unterwegs seit. Und da fremde Hunde unterwegs sind?

Sie einfach laufen lassen... ;)

Also wenn wir nächstes Jahr fahren wollte ich eigentlich nicht, das fremde Hunde mit unseren spielen.

Dann solltest du dir eine Gegend aussuchen in welcher es KEIN Hundevorkommen gibt .... ;)

Meine sind nicht unverträglich, spielen aber lieber unter sich.

Und genauso wird es ablaufeb, wenn ihr in einer Gegend seid, wo auch andere Hunde rumlaufen .... sprich; diese Weitläufig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ich mach mir vielleicht auch zuviele Gedanken, sie werden den Eindringling wenn einer kommt wohl verscheuchen.

Mal abwarten, wenn die ihre Hunde anleinen mache ich das auch.

Hier gehe ich immer da wo wenig los ist, wenn ich fremde Hunde sehe, leine ich meine alle an,

Was die anderen machen ist mir egal, aber bis jetzt haben sie ihren einzelnen Hund auch angeleint.

Bin mal gespannt wie es in der Toscana ist,mit den Hunden. Belgien ist da ja viel hundefreundlicher.

Meine kennen alle große Hundegruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erster gemeinsamer Urlaub :)

      Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder

      in Plauderecke

    • Trennungsstress im Urlaub ?

      Hallo ihr Lieben   Ich wohne noch zuHause bei meinen Eltern und wir haben einen ,,Familienhund“  . Ich verbringe von uns am meisten Zeit mit ihm und er schläft auch sehr gerne bei mir im Bett. In Kürze werde ich mit meiner Schwester in den Urlaub fahren und mir graut es schon davor, ihn eine Woche lang nicht zu sehen, weil ich Angst habe wie sehr ihn das beeinflussen wird Meine Eltern sind in der Zeit rund um die Uhr zuHause und werden sicherlich auch viel Zeit mit ihm verbringen.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Urlaub mit Hunden in Schottland

      Guten Abend   da wir dieses Jahr im Oktober nach Schottland- Inverness reisen, wollte ich mich mal hier umhören, wer denn schon mit seinem Vierbeiner dort war. Leider ich habe ich ungeplant gebucht und mich vorher nicht richtig über die Einreisebestimmungen für Tiere informiert, was UK betrifft. Hatte in den Einreisebedingungen nur gelesen, wie bei andern EU-Ländern auch, Pässe, Wurmkur etc. Dass die Hunde gar nicht per Flug mit kommen können, wie sonst kein Problem als Handgepäck, habe

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Unser erster gemeinsamer Urlaub

      Hallo,    wir sind mit unserer 8,5 Monaten alten Labbi Hündin das erste Mal in Urlaub. Wir verbringen ihn auf einem Bauernhof. Es läuft eigentlich alles recht gut und entspannt.    In der Ferienwohnung ist unsere Casey sehr lieb und entspannt. Nachts schläft sie sogar länger als zu Hause. Ich vermute es liegt daran, dass sie bei uns im Schlafzimmer schlafen darf.    Stressig wird es aber, wenn wir mit ihr zusammen draußen sind. Andere Kinder, Erwachsene, Katzen, Pfe

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sorge wegen Urlaub

      Hey alle Miteinander,   ich mache mir gerade etwas Sorgen...im Juni ist ein Urlaub auf Texel geplant (ich wurde von meinen Eltern eingeladen, mitsamt Bruder,Frau,Kleinkind).   Ich bin die ganze Zeit am hadern ob ich mitfahren soll, wegen Rudi.    Er ist sehr unverträglich mit anderen, fremden Hunden, wir haben mittlerweile super Fortschritte gemacht, mit genügend Abstand schafft er es zwar mit Anspannung (manchmal sogar ohne, kommt auf den Abstand an), aber ohne bel

      in Aggressionsverhalten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.