Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
doggegalgo

Urlaub Hunderudel Hundestrand

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie macht ihr das im Urlaub am Strand, wenn ihr mit mehreren Hunden unterwegs seit. Und da fremde Hunde unterwegs sind?

Also wenn wir nächstes Jahr fahren wollte ich eigentlich nicht, das fremde Hunde mit unseren spielen. Meine sind nicht unverträglich, spielen aber lieber unter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Risk ... No Fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

No Risk ... No Fun ;)

Hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal genauer zu definieren

Hallo

wie macht ihr das im Urlaub am Strand, wenn ihr mit mehreren Hunden unterwegs seit. Und da fremde Hunde unterwegs sind?

Sie einfach laufen lassen... ;)

Also wenn wir nächstes Jahr fahren wollte ich eigentlich nicht, das fremde Hunde mit unseren spielen.

Dann solltest du dir eine Gegend aussuchen in welcher es KEIN Hundevorkommen gibt .... ;)

Meine sind nicht unverträglich, spielen aber lieber unter sich.

Und genauso wird es ablaufeb, wenn ihr in einer Gegend seid, wo auch andere Hunde rumlaufen .... sprich; diese Weitläufig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich mach mir vielleicht auch zuviele Gedanken, sie werden den Eindringling wenn einer kommt wohl verscheuchen.

Mal abwarten, wenn die ihre Hunde anleinen mache ich das auch.

Hier gehe ich immer da wo wenig los ist, wenn ich fremde Hunde sehe, leine ich meine alle an,

Was die anderen machen ist mir egal, aber bis jetzt haben sie ihren einzelnen Hund auch angeleint.

Bin mal gespannt wie es in der Toscana ist,mit den Hunden. Belgien ist da ja viel hundefreundlicher.

Meine kennen alle große Hundegruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.